Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Clyde der Katzenversteher

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf Aw: Clyde der Katzenversteher

07 Apr. 2013 18:07
Hallo Clyde,
heute geht es dir hoffentlich besser :unsure: aber gute Zähne muss sein sonst kann man viele leckere Sachen nicht essen oder es tut weh :blink: :blink: durftes du heute wieder futtern ?
Mit vollem Bauch geht ja bekanntlich alles besser :laugh: :laugh: .
Weiter alles Gute :kiss:

Gruss Christa,Bernd und die fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lillifee
  • Lillifees Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Clyde der Katzenversteher

10 Apr. 2013 10:22
Morgen ist es soweit, Clyde zieht bei uns ein, da seine Pflegfamilie in den verdienten Urlaub startet.
Wir sind alle gespannt was Eddie und Cosby über einen neuen Gast sagen und wie Clyde sein Rudel gefallen wird.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und versuche auch ein paar Bilder einzustellen.

Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und bald auch Clyde.
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• Lillifee
  • Lillifees Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Apr. 2013 19:55 - 12 Apr. 2013 19:56
So, jetzt ist er da der Clyde. Gestern Abend um 17.57 Uhr ist er hier gelandet und stellt unser Leben auf den Kopf. Cosby und Eddie waren zu Anfang gar nicht begeistert und sind ihm erst einmal aus dem Weg gegangen. Clyde hat es nicht gestört, es gab ja hier genug Neues zu entdecken. :lol:
Am interessantesten fand er die Katzenklappe an der Tür vom Gäste WC. Gar nicht lustig fand er die Tatsache, dass er das Katzenfutter zwar riechen und sehen konnte, aber nicht durch das Loch in der Tür kam. Ich hab das zu Anfang besorgt beobachtet um eingreifen zu können, falls er stecken bleiben sollte und wir ihn notfalls mit der Stichsäge hätten befreien müssen :whistle: . Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber aufgegeben hat er auch noch nicht. :evil:
Clyde ist ein großer kräftiger Beagle mit enorm viel Kraft (ne, ganz so schlimm ist es nicht)
Er neigt etwas zur Dominanz und ist, glaube ich, gerne der Chef im Ring. Angelina hat er gleich in sein Herz geschlossen und er darf, wenn er möchte, heute bei ihr im Zimmer schlafen.

Der junge Mann geht sehr gerne spazieren und erkundet die Umgebung. Bei kleineren Hunden verhält er sich ruhig, ist aber sehr aufmerksam. Größe Hunde, meistens jedoch unkastrierte Rüden, sind nicht unbedingt sein Fall. Unsere Katzen ignoriert er, sie suchten aber schon nach kurzer Zeit seine Nähe um mal „Hallo“ zu sagen.
Seine erste Nacht bei uns war ziemlich unruhig, also habe ich mich um 3.00 Uhr zu ihm aufs Sofa gelegt. Naja, was soll ich sagen, es dauerte etwa 10 Minuten, dann war er am Schnarchen. Ich hoffe er schläft diese Nacht alleine, denn, so gern wie ich ihn auch jetzt schon habe, mit einem Hund im Arm schlafe ich dann nicht wirklich gut.
Das soll es für den Moment erst einmal gewesen sein. Ich berichte Morgen weiter, dann auch mit neuen Fotos.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend

Michaela mit Cosby, Eddie und jetzt auch Clyde
:silly:
[IMG
Letzte Änderung: 12 Apr. 2013 19:56 von Lillifee.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Clyde der Katzenversteher

17 Apr. 2013 15:46
Hallo Clyde,
ich hoffe ja, dass die fehlenden von der Michaelapflegimami versprochenen Bilder von einer wunderbaren Urlaubszeit mit dir künden. B) B)
Hast du dich mit Eddy und Cosby schon zu nem richtigen Beagletrio gemausert oder gibts noch leichte Sprachbarrieren? :)
Dass du Katzenfutter magst, verstehn wir hier ja gut. :woohoo: Die Schleicher in unsrem Haus kriegen dieses leckere Zeug, und wir aaaarmen Zweibeiden, der Whisky und ich kriegen nix ab davon. ICH find das ja gemein! Und ganz manchmal, leider nur heimlich und äußerst selten gelingt uns aber mal so ein Coup, und das Schälchen mit dem Katzenfutter, dass bei Omama immer so rumsteht ist ALLE. :silly:
Clyde, Junge, versuch doch mal, dir die Tastatur zu schnappen und uns was von dir zu erzählen. Vor allem aber sag deinem Frauli auf Zeit, dass die hier alle Bilder gucken wollen. :lol:
Dein Scotty

• Lillifee
  • Lillifees Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

18 Apr. 2013 09:24
Hier schreibt das schlechte Gewissen in Person :blush: Auf einmal, man glaubt es kaum, aber da ging es ganz schnell und Clyde hat seine eigene Familie gefunden :woohoo: . Bereits gestern konnte er umziehen und zurück bleiben wir, die ihn jetzt schon schrecklich vermissen. Mit den Bidern den war das so eine Sache, da funktionierte auf einmal der Fotoapparat nicht mehr :( Ich glaube eins ist noch präsentierbar, aber im Moment lässt sich den Chip nicht aus der Kamera entfernen :dry: . Ich werde aber versuchen das Bild nach zu liefern.

Heute Abend telefoniere ich mit Clyds neuer Familie, um zu hören wie es allen geht. Werde dann hier berichten.

Habt einen schönen Tag
Michaela
[IMG

Moderatoren: Christiane