Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tobby erobert Weimar...
*Anja* antwortete auf Aw: Tobby erobert Weimar...
25 März 2013 18:17
Ich finde, sein Blick sagt: Na Leute, was wollen wir jetzt machen? Da geht noch was! So ein kleiner Racker, ich glaube, der wird noch viel Action unters Beaglevolk bringen un dfreue mich schon auf die nächsten BErichte. Und natürlich FOOOTTTOOOOOOOSSSSS!
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
Liebe Grüße,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Tobby erobert Weimar...
25 März 2013 18:19
Der Blick ist einfach klasse: MEHR ACTION BITTE, MEHR. Da geht noch was, bestimmt! Ich weiß es!
Der kleine Racker ist bestimmt noch für einige Überraschungen gut! Ich freue mich schon auf weitere Berichte und FOOOTOOOOS!!!
Liebe Grüße,
Der kleine Racker ist bestimmt noch für einige Überraschungen gut! Ich freue mich schon auf weitere Berichte und FOOOTOOOOS!!!
Liebe Grüße,
caro antwortete auf Aw: Tobby erobert Weimar...
27 März 2013 12:33Mittlerweile ist Spielen ganz angesagt. Unermüdlich bringt er sein Spielzeug und möchte, dass wir es werfen. Vor dem grunzenden Schwein und quietschendem Spielzeug hat er jedoch noch Angst.
27 März 2013 12:35
Ach ja und Socken sollte man auch nicht liegen lassen, wie man im Bild gut erkennen kann. (Diese wurde im Wäsche Korb gefunden und fröhlich gekillt) :laugh:
27 März 2013 12:37Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane