Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Loui
Diana antwortete auf Aw: Pflegehund Loui
21 März 2013 10:16
der fühlt sich richtig wohl bei euch ...das sieht man...
freut mich....
freut mich....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Pflegehund Loui
22 März 2013 19:48
beagle schrieb:
Was gibts da wohl spannendes zu sehen???[/quote]
Ich glaub ja, dass Loui gerade lernt, selbst seine Geschichten am Computer zu schreiben.
Was gibts da wohl spannendes zu sehen???[/quote]
Ich glaub ja, dass Loui gerade lernt, selbst seine Geschichten am Computer zu schreiben.
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund Loui
22 März 2013 20:03
Da haben die Hückelhovener mal wieder einen Pflegi gut vorbereitet :laugh:
Und in seinem neuen Rudel hat er's ja auch richtig gut getroffen, neben dem gehörigen Körperkontakt gibt's auch noch Fitness-Training und Computerkurs. :laugh:
Liebe Grüße aus der Eifel und bitte, bitte weiterschreiben
Edward und Roswitha
Und in seinem neuen Rudel hat er's ja auch richtig gut getroffen, neben dem gehörigen Körperkontakt gibt's auch noch Fitness-Training und Computerkurs. :laugh:
Liebe Grüße aus der Eifel und bitte, bitte weiterschreiben
Edward und Roswitha
christa antwortete auf Aw: Pflegehund Loui
23 März 2013 08:18
So kennen wir Loui,immer bei seinen Menschen und an allem intressiert

LG Christa,Bernd und die Fellnasen
LG Christa,Bernd und die Fellnasen
beagle antwortete auf Aw: Pflegehund Loui
07 Apr. 2013 20:09
Hallo Freunde der Fellnasen mittlerweile sind es schon wieder 3 Wochen als Loui den langen Weg zu uns nach Gerchsheim angetreten hat.Er hat sich mittlerweile sehr sehr gut eingelebt und hat auch schon einige neue Freunde kennen gelernt.Sein anfangs so geliebtes Körbchen zum Schlafen hat er mittlerweile auch gegen das flauschig warme Bett des Frauchens eingetauscht , was er sich bei Rudi abgeschaut hat.Selbst das alleine bleiben macht ihm garnichts aus da er ja einen (Fast-) Profi mit Rudi bei sich hat.So genug geschrieben die restlichen Eindrücke entnehmt ihr einfach den unten folgenden Bildern ich denke die sprechen für sich 
Moderatoren: Christiane