Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gestatten Harald
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Gestatten Harald wurde erstellt von Lillifee
03 Jan. 2013 16:47
Also gut, da meine Schwester Gaby sich hier schon vorgestellt hat, komme ich auch nicht drum rum etwas über mich schreiben zu lassen.
Ich bin Harald. Groß, stark, sportlich und ebenfalls auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
So anspruchsvoll wie meine Schwester bin ich nicht (Mädchen halt), aber ich hab da so meine Vorstellungen. Lest also mal weiter.
Ich bin verschmust, mag Katzen, komme mit anderen Hunden klar und gehe super gerne spazieren.
Die Grundkommandos beherrsche ich und man kann mich auch schon ohne Leine laufen lassen.
Meine neue Familie sollte noch wissen, dass ich noch nicht so ganz „Stubenrein“ bin und auch das Autofahren mir noch nicht so ganz behagt. Aber hey, daran kann man ja noch mit mir arbeiten.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand für mich meldet und ich endlich meine eigene Familie habe.
Im Gegensatz zu meiner Schwester bin ich kein Freund von vielen Worten, ich verbringe die Zeit lieber mit Action.
Euer Harald
Hier noch ein paar Fotos auf denen ich mich mal ausruhe. Die in Action sind immer verwackelt. Ich bin natürlich immer der Größer von uns beiden.
Ich bin Harald. Groß, stark, sportlich und ebenfalls auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
So anspruchsvoll wie meine Schwester bin ich nicht (Mädchen halt), aber ich hab da so meine Vorstellungen. Lest also mal weiter.
Ich bin verschmust, mag Katzen, komme mit anderen Hunden klar und gehe super gerne spazieren.
Die Grundkommandos beherrsche ich und man kann mich auch schon ohne Leine laufen lassen.
Meine neue Familie sollte noch wissen, dass ich noch nicht so ganz „Stubenrein“ bin und auch das Autofahren mir noch nicht so ganz behagt. Aber hey, daran kann man ja noch mit mir arbeiten.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand für mich meldet und ich endlich meine eigene Familie habe.
Im Gegensatz zu meiner Schwester bin ich kein Freund von vielen Worten, ich verbringe die Zeit lieber mit Action.
Euer Harald
Hier noch ein paar Fotos auf denen ich mich mal ausruhe. Die in Action sind immer verwackelt. Ich bin natürlich immer der Größer von uns beiden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Gestatten Harald
03 Jan. 2013 19:24 - 04 Jan. 2013 20:21
Harald wie schön du biist ja ein ganz lieber. Wir drücken alle Pfoten und Daumen das du bald deine eigene familie findest.
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula und dem Pflegiemädchen Nanny
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula und dem Pflegiemädchen Nanny
Letzte Änderung: 04 Jan. 2013 20:21 von Hermann. Begründung: nur ein Versuch, um festzustellen ob die LBH site wieder funktioniert
christa antwortete auf Aw: Gestatten Harald
06 Jan. 2013 20:41
Hallo Harald,
bei einem so tollen Beagleblick findest du mit sicherheit bald ein schönes zuhause

Wir wünschen dir alles gute und das es bald klappt.
L.g Christa,Bernd,Udo,Marlow,Charly und Benny
bei einem so tollen Beagleblick findest du mit sicherheit bald ein schönes zuhause
Wir wünschen dir alles gute und das es bald klappt.
L.g Christa,Bernd,Udo,Marlow,Charly und Benny
moromaxe antwortete auf Aw: Gestatten Harald
07 Jan. 2013 22:55
Hallo Harald!
Du bist ja echt cool
! Glaub mir, das dauert nicht lange, bis Dich Deine eigenen Menschlinge gefunden haben. So wie Du drauf bist, bist Du doch mindestens ein Sechser im Lotto :woohoo:
Ich drück Dir die Daumen
Dein Edward mit Roswitha
Du bist ja echt cool
Ich drück Dir die Daumen
Dein Edward mit Roswitha
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Gestatten Harald
25 Jan. 2013 08:01
Kaum hat man eine Sekretärin an der Hand passieren auch schon die ersten Fehler :blush: .
Natürlich kann ich noch nicht ohne Leine laufen, vielleicht später mal. Ich werde das mal mit meiner Pflegestelle besprechen, versprochen :kiss:
Euer Harald
Natürlich kann ich noch nicht ohne Leine laufen, vielleicht später mal. Ich werde das mal mit meiner Pflegestelle besprechen, versprochen :kiss:
Euer Harald
Moderatoren: Christiane