Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo, ich bin's, die Gaby
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Hallo, ich bin's, die Gaby wurde erstellt von Lillifee
03 Jan. 2013 16:17 - 03 Jan. 2013 17:10
Gestatten mein Name ist Gaby. Ich bin ja so froh mich hier selbst vorstellen zu dürfen, bin ich doch seit einiger Zeit auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Eine ganz für mich allein ohne andere Vierbeiner da ich nicht nur wie eine Prinzessin aussehe, sondern auch eine bin. Außerhalb meines Zuhauses finde ich andere Hunde gar nicht so verkehrt, nur bei anderen Damen kann ich zur echten Diva werden und meine gute Erziehung ist dann oft futsch.
Draußen laufe ich prima an der Leine und kenne bereits die Grundkommandos. Ich habe allerdings Jagdtrieb, und ich, die Leine und Du sollten immer eine Einheit bilden.
Katzen sollte es bei Dir auch nicht geben, sonst zeig ich Dir mal wie schnell ich ohne Leine sein kann.
Aber keine Panik Du kannst da bestimmt noch mit mir arbeiten und mir zeigen, dass man nicht hinter allem herjagen muss.
Bei meinen Menschen bin ich total verschmust und begleite sie gern überall hin. Gut, ab und zu dürfen sie mich auch mal für eine kurze Zeit alleine lassen(schließlich müssen ja meine Futtervorräte immer mal erneuert werden), aber solltest Du Dich entschließen mich doch im Auto mitzunehmen bin ich gerne dabei.
Meine Geschäfte erledige ich prinzipiell draußen, schließlich weiß ich was sich gehört.
meine Sekretäri, der ich auch diesen Bericht diktiert habe,wartet auf Eure Anrufe.
Ich bleibe solange bei meiner Nanny in meiner Pflegestelle, aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schnell ich meine Koffer packen kann wenn sich die richtigen Leute für mich melden und ich bei ihnen einziehen darf.
Deine/Eure
Gaby
Ach, bevor ich es vergesse hier sind noch ein paar Bilder von mir
Hier bin ich im Wohlfühlprogramm
Möchte vielleicht jemand mit mir spielen?
Schnee find ich toll
Draußen laufe ich prima an der Leine und kenne bereits die Grundkommandos. Ich habe allerdings Jagdtrieb, und ich, die Leine und Du sollten immer eine Einheit bilden.
Katzen sollte es bei Dir auch nicht geben, sonst zeig ich Dir mal wie schnell ich ohne Leine sein kann.
Aber keine Panik Du kannst da bestimmt noch mit mir arbeiten und mir zeigen, dass man nicht hinter allem herjagen muss.
Bei meinen Menschen bin ich total verschmust und begleite sie gern überall hin. Gut, ab und zu dürfen sie mich auch mal für eine kurze Zeit alleine lassen(schließlich müssen ja meine Futtervorräte immer mal erneuert werden), aber solltest Du Dich entschließen mich doch im Auto mitzunehmen bin ich gerne dabei.
Meine Geschäfte erledige ich prinzipiell draußen, schließlich weiß ich was sich gehört.
meine Sekretäri, der ich auch diesen Bericht diktiert habe,wartet auf Eure Anrufe.
Ich bleibe solange bei meiner Nanny in meiner Pflegestelle, aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schnell ich meine Koffer packen kann wenn sich die richtigen Leute für mich melden und ich bei ihnen einziehen darf.
Deine/Eure
Gaby
Ach, bevor ich es vergesse hier sind noch ein paar Bilder von mir
Hier bin ich im Wohlfühlprogramm
Möchte vielleicht jemand mit mir spielen?
Schnee find ich toll
Letzte Änderung: 03 Jan. 2013 17:10 von .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Hallo, ich bin's, die Gaby
25 Jan. 2013 08:10 - 25 Jan. 2013 08:11
Immer diese Brüder, Vordrängler
!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir gibt es was extrem super tolles zu berichten. Ich bin gerade dabei zu lernen, dass ich nicht bei jeder Hündin die mir begegnet mein Besteck auspacken muß um sie verspeisen zu können. Ich muß sagen man ist schon ganz zufrieden mit mir, aber zuverlässig weggepackt ist es noch nicht das Besteck, man kann ja nie wissen. Ansonsten hab ich hier wirklich eine Menge Spaß. Meine eigene Familie wäre trotzdem echt super, also überlegt es Euch doch mal ob ich nicht bei Euch einziehen darf :kiss:
Dann würde das bestimmt bald so aussehen
Eure Gaby
Von mir gibt es was extrem super tolles zu berichten. Ich bin gerade dabei zu lernen, dass ich nicht bei jeder Hündin die mir begegnet mein Besteck auspacken muß um sie verspeisen zu können. Ich muß sagen man ist schon ganz zufrieden mit mir, aber zuverlässig weggepackt ist es noch nicht das Besteck, man kann ja nie wissen. Ansonsten hab ich hier wirklich eine Menge Spaß. Meine eigene Familie wäre trotzdem echt super, also überlegt es Euch doch mal ob ich nicht bei Euch einziehen darf :kiss:
Dann würde das bestimmt bald so aussehen
Eure Gaby
Letzte Änderung: 25 Jan. 2013 08:11 von Lillifee.
Clair antwortete auf Aw: Hallo, ich bin's, die Gaby
25 Jan. 2013 08:37
Hallo Gabi, du bist aber eine ganz Süße. Wenn man so toll drauf ist da findet man bestimmt bald eine liebe Familie, das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
Nanny wartet auch noch sehnsüchtig auf ihren Dosenöffner.
Liebe Grüße Katja
Nanny wartet auch noch sehnsüchtig auf ihren Dosenöffner.
Liebe Grüße Katja
Moderatoren: Christiane