Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Benny
Iris antwortete auf Aw: Pflegehund Benny
10 Dez. 2012 17:19
Die beiden Jungs sind ein tolles Team! Benny ist so ein lebensfrohes Kerlchen und er hat sicher einiges nachzuholen. Dass Du wiederkommst, wenn Du mal weggehst, wird er lernen, wahrscheinlich versucht er im Moment, sein Glück mit allen Mitteln festzuhalten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Pflegehund Benny
10 Dez. 2012 17:41
Er ist so Lebensfroh das man es nicht beschreiben kann :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
christa antwortete auf Aw: Pflegehund Benny
05 Jan. 2013 18:11
Hallo,
es ist soweit ,wir sind Pflegestellenversager :laugh: :laugh:
.
Wir haben einige Zeit nicht geschrieben ,da wir nicht genau wussten was mit Benny´s Augen war.
Nach 2 langen Wochen voller Ungewissheit dann Termin beim Augenspezialist ,der dann nach gründlicher Untersuchung uns die freudige Mitteilung machte das es nicht so schlimm ist wie gedacht :woohoo: :woohoo: :woohoo:
(mir kamen vor Freude die Tränen)
Benny bleibt jetzt bei uns,einen so lieben und süssen kleinen Kerl können wir nicht mehr hergeben :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Vielen Dank an die Verantwortlichen der L.B.H für die tolle Hilfe!!!!!!!!!!
L.G Christa
noch ein Bild von unseren 3 Goldstücken
es ist soweit ,wir sind Pflegestellenversager :laugh: :laugh:
Wir haben einige Zeit nicht geschrieben ,da wir nicht genau wussten was mit Benny´s Augen war.
Nach 2 langen Wochen voller Ungewissheit dann Termin beim Augenspezialist ,der dann nach gründlicher Untersuchung uns die freudige Mitteilung machte das es nicht so schlimm ist wie gedacht :woohoo: :woohoo: :woohoo:
(mir kamen vor Freude die Tränen)
Benny bleibt jetzt bei uns,einen so lieben und süssen kleinen Kerl können wir nicht mehr hergeben :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Vielen Dank an die Verantwortlichen der L.B.H für die tolle Hilfe!!!!!!!!!!
L.G Christa
noch ein Bild von unseren 3 Goldstücken
Kathi antwortete auf Aw: Pflegehund Benny
05 Jan. 2013 18:29
Liebe Christa,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!! Ich freue mich für euch und ganz besonders für Benny, natürlich auch das die "Augengeschichte" nicht so schlimm ist !
Er sitzt zwischen euren anderen Hunden, als habe er immer schon dazu gehört ... ich glaube es sollte so sein !
Viele Grüße,
Kathi
(und willkommen im "Club"
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!! Ich freue mich für euch und ganz besonders für Benny, natürlich auch das die "Augengeschichte" nicht so schlimm ist !
Er sitzt zwischen euren anderen Hunden, als habe er immer schon dazu gehört ... ich glaube es sollte so sein !
Viele Grüße,
Kathi
(und willkommen im "Club"
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Pflegehund Benny
05 Jan. 2013 18:29
Hallo Christa, willkommen im Club der Pflegestellenversager. :laugh: Wir können Euch nur zu gut verstehen haben ja die Brownie auch nicht mehr her geben können.
Die drei passen aber auch wirklich gut zusammen, Glückwunsch zu dieser Entscheidung Christa. 
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Aw: Pflegehund Benny
05 Jan. 2013 22:57
Liebe Christa, ich gratuliere auch noch mal ganz herzlich zum Familienzuwachs. Besser hätte der Benny es nicht treffen können....Und ich darf auch weiterhin einen Hund in Not zu euch bringen
Vielen Dank für eure stetige Hilfe!
Viele Grüße von Gabi S
Viele Grüße von Gabi S
Moderatoren: Christiane