Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Neues von Knut

• barbara grunewald
  • barbara grunewalds Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 15

Neues von Knut wurde erstellt von barbara grunewald

10 Sep. 2012 18:44
Hallo,nach gut einer Woche ein kleiner Bericht von Knut. Der liebe Kerl hat sich schnell und gut bei uns eingelebt.Obwohl er es nicht ganz einfach hat.Meine kleine Beaglehündin Winnie macht ihm und auch mir das Leben schwer.Sie faucht und schnappt immer noch nach ihm.Zum Glück lernt er ganz langsam damit umzugehen.Freitag durfte er mit zur Hundeschule,da ging mein Herz auf.Er fühlte sich sofort wohl,begrüßte die Menschen freudig und beim Herumtollen ging die Post ab.Er verstand sich auf Anhieb mit allen Hunden,das hat selbst unsere Leiterin beeindruckt.Bis er sein neues Heim gefunden hat,ist er dort herzlich willkommen.Ich würde mich freuen,wenn er möglichst schnell vermittelt würde,er hat es wirklich verdient.Mir sind leider 3 Hunde zu viel,zumal ich alleine lebe.Ganz liebe Grüße von Knut und seiner Pflegefamilie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Neues von Knut

10 Sep. 2012 19:54
Hallo Barbara,
danke für die Neuigkeiten von Knut. Schreib sie doch insgesamt immer in einen Tagebuch - Thread, dann kann man immer fortlaufend lesen und verpasst nichts ;)

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane