Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fritzchen, in Neustadt an der Orla Thüringen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Fritzchen, in Neustadt an der Orla Thüringen wurde erstellt von Merle
07 Sep. 2012 10:09
Hallo ich bin das Fritzchen und lebe seid Samstag den 01.09.2012 in Neustadt Orla. Hier wurde ich als Pflegehund aufgenommen und hab es sehr gut. Trotz allem suche ich immer noch ein endgültiges eigenes Zuhause da mich meine Pflegeeltern leider nicht für immer behalten können. Ich bin ein ganz lieber und am aller liebsten schmuse ich gern, nehme auch dankend jede Streicheleinheit an die ich bekomme. An der Leine laufe ich schon super sagt mein Pflegepapa und ich liebe spazieren gehen. Mit Artgenossen vertrage ich mich super. Katzen sowie Ziegen, Hasen und Enten können auch völlig ohne Angst sein, den denen tue ich nix. Ich bin noch etwas vorsichtig aber nicht ängstlich. Da ich ein Beagle bin, bin ich auch ziemlich verfressen. So und jetzt kommen Bilder, viel Spaß beim schauen und wenn Du Interesse an mir hast dann melde Dich ich werde auf dich hier im schönen Thüringen warten.
PS.: Stubenrein bin ich natürlich auch!!
PS.: Stubenrein bin ich natürlich auch!!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stefania antwortete auf Aw: Fritzchen, in Neustadt an der Orla Thüringen
08 Sep. 2012 22:35
Hui, ein ganz aufgeweckter hübscher Junge! Drücke dir die Daumen dass du DEINE Familie ganz bald findest!
Manuela antwortete auf Aw: Fritzchen, in Neustadt an der Orla Thüringen
09 Sep. 2012 21:02
Eine schöne Fellfarbe hast du.Da kann man dich ziemlich gut von den anderen unterscheiden.
Lieb,verschmust und schon stubenrein,was für´n toller Junge bist du denn. :woohoo:
Es wird nicht lange dauern und du bist ganz schnell in deiner Familie.
Wir geben uns Mühe und suchen ganz tolle Leute für dich.
Mach´s gut Manuela
Lieb,verschmust und schon stubenrein,was für´n toller Junge bist du denn. :woohoo:
Es wird nicht lange dauern und du bist ganz schnell in deiner Familie.
Wir geben uns Mühe und suchen ganz tolle Leute für dich.
Mach´s gut Manuela
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Fritzchen, in Neustadt an der Orla Thüringen
17 Sep. 2012 10:28
Auch das Fritzchen hat seine Familie Gefunden und zieht heute um. Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.
Seine Pflegeeltern
Seine Pflegeeltern
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Fritzchen, in Neustadt an der Orla Thüringen
17 Sep. 2012 20:37
Der kleine Mann hat eine prima Familie bekommen!
Als erstes hat er den Gartenteich eingeweiht mit ein:> Hoppla!Es ist Nass,schnell raus da<.
Er heißt ab jetzt Ben,und seine Familie wird ihn hier vorstellen!
Als erstes hat er den Gartenteich eingeweiht mit ein:> Hoppla!Es ist Nass,schnell raus da<.
Er heißt ab jetzt Ben,und seine Familie wird ihn hier vorstellen!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane