Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pedro aus Ungarn - Pflegestellentagebuch
caro antwortete auf Aw: Pedro aus Ungarn - Pflegestellentagebuch
16 Sep. 2012 18:57
Das tut uns sehr leid für den armen. Aber wenn er nur halb so kuschelig ist wie Feri, dann glaub ich, dass es schwer ist, ihn abzugeben.
Schön, dass er trotzdem nicht dort bleiben musste und jetzt ein tolles zu Hause finden kann.
Schön, dass er trotzdem nicht dort bleiben musste und jetzt ein tolles zu Hause finden kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
damkbeagle antwortete auf Aw: Pedro aus Ungarn - Pflegestellentagebuch
14 Nov. 2012 22:40
Hallo Pedro!
gibt es was neues von dir? ich hab mich in thüringen super eingelebt. etwas ruhiger als in "unserer heimat" budapest, aber abwechslungsreich und nett. ich komm gut zurecht. das mit der sprache und den befehlen kriegen wir immer besser hin. am besten hör ich auf pfiffe. sogar draußen im garten. dann gibts nämlich meist was zu futtern. und den auslauf der letzten jahre hol ich jetzt nach.
ich drück dir die pfoten, dass du auch bald ne tolle familie findest!
Dein kumpel Feri
(anmerkung der fütterer: wenn pedro nur halb so lieb und kuschlig und unkompliziert ist wie feri, dann ist er ein gewinn für jede neue familie
)
gibt es was neues von dir? ich hab mich in thüringen super eingelebt. etwas ruhiger als in "unserer heimat" budapest, aber abwechslungsreich und nett. ich komm gut zurecht. das mit der sprache und den befehlen kriegen wir immer besser hin. am besten hör ich auf pfiffe. sogar draußen im garten. dann gibts nämlich meist was zu futtern. und den auslauf der letzten jahre hol ich jetzt nach.
ich drück dir die pfoten, dass du auch bald ne tolle familie findest!
Dein kumpel Feri
(anmerkung der fütterer: wenn pedro nur halb so lieb und kuschlig und unkompliziert ist wie feri, dann ist er ein gewinn für jede neue familie
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Pedro aus Ungarn - Pflegestellentagebuch
15 Nov. 2012 20:05
Hallo liebe Feri Freund!
Mein Pflegemama hat nun der Auftrag bekommen ein paar Sätze für mich zu schreiben...
Pedro geht es blendend hier in der Pfalz!Er lebt mit mit mein drei eigenen,und Pflegi Balu zusammen.
Er ist ein total liebe Rüde,der sich nie streiten würde (außer es geht um Futter)und lässt sich von Balu ,der
erst fünf Monate alt ist,alles gefallen.Er bespasst den Welpen den ganzen Tag ohne zu murren.
Pedros bevorzugte Schlafplatz über Nacht ist mein Bett,und er plaziert sein 23kg geschickt auf meine Decke so,dass
ich keine Chance habe mich zu bewegen.
Der gute Junge ist von Anfang an Stubenrein,und bleibt ohne Probleme mit den anderen Beagles allein wenn ich außer Haus bin.
Pedro liebt das draußen sein,sowohl im Garten als auch wenn er mich Spazieren zerrt durch Wald und Flur.
Das wichtigste für ihn ist möglich viele Bäume und Sträucher zu finden wo er sein Visitenkarte hinterlassen kann.
Das nächst wichtigste ist Spuren zu finden von Hasen,Rehen,und sonstiges Wild,somit ist Freilaufen für ihm absolutes Tabu ist.
Er ist ein absolut verschmuste Hund,bloß ein grobmotoriker,so kippt öfter mal die Kaffeetasse wenn er beschließt mein Arm
um sich haben zu wollen.
Eigentlich verstehe ich nicht weswegen er immer noch keine Familie gefunden hat,obwohl er wirklich ein sehr liebenswerte
Schwergewicht ist.
Manchmal braucht es halt seine Zeit bis der "richtige" kommt!
Liebe grüsse an Euch und drückt mal Feri von mir!
Gabi
Mein Pflegemama hat nun der Auftrag bekommen ein paar Sätze für mich zu schreiben...
Pedro geht es blendend hier in der Pfalz!Er lebt mit mit mein drei eigenen,und Pflegi Balu zusammen.
Er ist ein total liebe Rüde,der sich nie streiten würde (außer es geht um Futter)und lässt sich von Balu ,der
erst fünf Monate alt ist,alles gefallen.Er bespasst den Welpen den ganzen Tag ohne zu murren.
Pedros bevorzugte Schlafplatz über Nacht ist mein Bett,und er plaziert sein 23kg geschickt auf meine Decke so,dass
ich keine Chance habe mich zu bewegen.
Der gute Junge ist von Anfang an Stubenrein,und bleibt ohne Probleme mit den anderen Beagles allein wenn ich außer Haus bin.
Pedro liebt das draußen sein,sowohl im Garten als auch wenn er mich Spazieren zerrt durch Wald und Flur.
Das wichtigste für ihn ist möglich viele Bäume und Sträucher zu finden wo er sein Visitenkarte hinterlassen kann.
Das nächst wichtigste ist Spuren zu finden von Hasen,Rehen,und sonstiges Wild,somit ist Freilaufen für ihm absolutes Tabu ist.
Er ist ein absolut verschmuste Hund,bloß ein grobmotoriker,so kippt öfter mal die Kaffeetasse wenn er beschließt mein Arm
um sich haben zu wollen.
Eigentlich verstehe ich nicht weswegen er immer noch keine Familie gefunden hat,obwohl er wirklich ein sehr liebenswerte
Schwergewicht ist.
Manchmal braucht es halt seine Zeit bis der "richtige" kommt!
Liebe grüsse an Euch und drückt mal Feri von mir!
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Aw: Pedro aus Ungarn - Pflegestellentagebuch
16 Nov. 2012 08:15
Hallo Gabi,
Du hast eine PN von mir.
Lieben Gruß
Michaela
Du hast eine PN von mir.
Lieben Gruß
Michaela
Moderatoren: Christiane