Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tequila
ina antwortete auf Aw: Tequila
27 Aug. 2012 11:02
Ich drück dieser knuffigen Maus auch gaanz doll die Daumen für ein dauerhaftes eigenes Zuhause.
Ich mag mir garnicht ausmalen, wie nah die Süße an der Katastrohe vorbeigerutscht ist - nun hat sie wirkliches Glück verdient!
Ich mag mir garnicht ausmalen, wie nah die Süße an der Katastrohe vorbeigerutscht ist - nun hat sie wirkliches Glück verdient!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Tequila
28 Aug. 2012 08:26
Huch - Tequila ist ja schon vermittelt !
Das ging aber schnell, letzte Woche noch im Ausland in der Tötung ... Samstag in Aachen getroffen, ab in die Pflegestelle und jetzt hat sich schon jemand in die kleine Maus verguckt ???
Ich hoffe ja wir hören noch was von Tequila - ich fänd ja auch ein paar Bilder immer wieder schön ...
Alles Gute, ein spannendes, langes Hundeleben bei lieben Menschen wünsche ich Dir !
Danke für die schönen Bilder, Steffi !
Viele Grüße,
Kathi
Das ging aber schnell, letzte Woche noch im Ausland in der Tötung ... Samstag in Aachen getroffen, ab in die Pflegestelle und jetzt hat sich schon jemand in die kleine Maus verguckt ???
Ich hoffe ja wir hören noch was von Tequila - ich fänd ja auch ein paar Bilder immer wieder schön ...
Alles Gute, ein spannendes, langes Hundeleben bei lieben Menschen wünsche ich Dir !
Danke für die schönen Bilder, Steffi !
Viele Grüße,
Kathi
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Tequila
28 Aug. 2012 19:44
Ja, Tequilla ist vermittelt und zieht am Samstag in ihr neues Zuhause. Sie heisst dann
Dora
Dora hat dann dort einen Beaglekumpel und zwar Paul, auch 10 Jahre
Wir freuen uns alle sehr.
Gisela
Dora
Dora hat dann dort einen Beaglekumpel und zwar Paul, auch 10 Jahre
Wir freuen uns alle sehr.
Gisela
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Tequila
29 Aug. 2012 08:22
Super, wir freuen uns riesig für die Maus.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Aw: Tequila
29 Aug. 2012 09:03
Dora - dieser Name passt zur knuffigen Maus richtig gut. Und noch viel besser ist der "mitgelieferte" Hundekumpel im neuen Zuhause. 
Tequila-Dora, ich wünsch dir und deinen Menschen noch eine gaaanz lange wunderbare Zeit zusammen. :kiss:
Und dir liebe Steffi ein großes Dankeschön und ein dicker Knuddler für´s Pflegiplätzchen. :kiss:
Tequila-Dora, ich wünsch dir und deinen Menschen noch eine gaaanz lange wunderbare Zeit zusammen. :kiss:
Und dir liebe Steffi ein großes Dankeschön und ein dicker Knuddler für´s Pflegiplätzchen. :kiss:
Diana_Verl antwortete auf Aw: Tequila
30 Aug. 2012 22:19
Ich freue mich dolle für Dora!
Sie ist genau mein Beuteschema. Ich hoffe sehr, dass wir hier im Forum noch weiter von ihr lesen werden und natürlich auch noch mehr sooooo süüüüüüße Bilder von ihr sehen werden.
Bitte liebe Dora, sag deinen zukünftigen Dosenöffnern, dass es hier heimliche Verehrer von dir gibt.
Viele, liebe Grüße
Anja und Rest der "Schmelles"
Sie ist genau mein Beuteschema. Ich hoffe sehr, dass wir hier im Forum noch weiter von ihr lesen werden und natürlich auch noch mehr sooooo süüüüüüße Bilder von ihr sehen werden.
Bitte liebe Dora, sag deinen zukünftigen Dosenöffnern, dass es hier heimliche Verehrer von dir gibt.
Viele, liebe Grüße
Anja und Rest der "Schmelles"
Moderatoren: Christiane