Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Benny wird die Welt entdecken

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Benny grüßt alle

06 Juni 2012 20:28
Hi Benny ... na da freuen wir uns aber schon sehr auf Deine Bilder. Dir scheint es ja so richtig gut zu gehen - boah und am Fahrrad kannst Du auch schon laufen - einfach super!
Zwicken und Krallen im Gesicht ..... :woohoo: :woohoo: :woohoo: - ohja ... das machen kleine übermütige Beaglechen zu Anfang auch gern mal - aber zum Glück nicht lange ;) .
Und "treuherzig gucken", ich glaub, das müssen sie gar nicht lernen, das wird ihnen in die Wiege gelegt :cheer: :laugh: :cheer: !

Liebe Grüße
Bruno und Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Claudia Bayer-Beck
  • Claudia Bayer-Becks Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

06 Juni 2012 21:51
Hallo Geoffrey, hallo Meute, hallo ihr anderen Leute!

Mich den kleinen Keks gibts immer noch- zwar schmal und zart- aber doch so wunderhübsch!!

Beschäftige mich grade viel mit der Biene Maja (schwarz - gelb, Frauchens Fahrrad). Fand ich irrsinnig gefährlich anfangs- laufe jetzt im Wald an der Leine schön nebenher!

Außerdem werde ich an den Wiesen am Waldrand jetzt mit Pauline freigelassen und wir können wieder herrlich toben!!!
Denn Pauline ging es sehr schlecht - stark entzündete Haut an den Ohren- kein Antibiotika, kein Cortison konnte mehr helfen - jetzt versuchen wir´s mit Naturheilmitteln. Es geht ihr langsam wieder besser.

Mit Herrchen und Frauchen kann ich wunderbar toben- sie zwicken oder mit den Krallen in ihr Gesicht springen- ich finds toll - die andern nicht immer so.
Wenn Besuch kommt sitz ich allerdings am Sofa, blicke treuherzig und kann kein Wässerchen trüben!

So ihr Lieben, wann wollt ihr mich denn besuchen- vielleicht an einem Sonntag, ab dem 22. Juli wärs möglich - .
Mal sehen ob ihr mich noch erkennt.

Morgen sausen wir wieder mit der Biene Maja los - das Wetter soll toll werden.

Liebe Grüße
vom "zarten" Benny mit seiner Bande an Geoffrey und die Meute und alle anderen Leute von heute!!!

PS: Bilder werden morgen mal neue von mir gemacht!!

Claudia Bayer-Beck
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Moderator informieren
Kurzantwort Reply Quote

• Claudia Bayer-Beck
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny grüßt alle

06 Juni 2012 22:04
Sorry, gehört zu: Benny wird die Welt entdecken!!!

• Claudia Bayer-Beck
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny grüßt alle

07 Juni 2012 16:38 - 07 Juni 2012 16:43
Claudia Bayer-Beck schrieb:

Hallo Geoffrey, hallo Meute, hallo ihr anderen Leute! :)

Mich den kleinen Keks gibts immer noch- zwar schmal und zart- aber doch so wunderhübsch!! :kiss:

Beschäftige mich grade viel mit der Biene Maja (schwarz - gelb, Frauchens Fahrrad). Fand ich irrsinnig gefährlich anfangs- laufe jetzt im Wald an der Leine schön nebenher!

Außerdem werde ich an den Wiesen am Waldrand jetzt mit Pauline freigelassen und wir können wieder herrlich toben!!!
Denn Pauline ging es sehr schlecht - stark entzündete Haut an den Ohren- kein Antibiotika, kein Cortison konnte mehr helfen - jetzt versuchen wir´s mit Naturheilmitteln. Es geht ihr langsam wieder besser.

Mit Herrchen und Frauchen kann ich wunderbar toben- sie zwicken oder mit den Krallen in ihr Gesicht springen- ich finds toll - die andern nicht immer so.
Wenn Besuch kommt sitz ich allerdings am Sofa, blicke treuherzig und kann kein Wässerchen trüben!

So ihr Lieben, wann wollt ihr mich denn besuchen- vielleicht an einem Sonntag, ab dem 22. Juli wärs möglich - .
Mal sehen ob ihr mich noch erkennt.

Morgen sausen wir wieder mit der Biene Maja los - das Wetter soll toll werden.
:)

Liebe Grüße
vom "zarten" Benny mit seiner Bande an Geoffrey und die Meute und alle anderen Leute von heute!!! :lol:

PS: Bilder werden morgen mal neue von mir gemacht!!

Letzte Änderung: 07 Juni 2012 16:43 von Claudia Bayer-Beck. Begründung: neue Bilder

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

07 Juni 2012 23:02
Die bilder sind einfach herlich :laugh: .Man bist du ein hübcher kleiner Kerl :P .
LG monika

• Geoffrey
  • Geoffreys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken

08 Juni 2012 21:37
Hey Benny! meine güte wie TOLL du dich machst!!!! das ist ja großartig! das Angebot am 22.07. nehmen wir sehr sehr gerne an!
wir freuen uns total darauf den kleinen Krümmel wiederzusehen!
das wird ein fest, bin total gespannt darauf wie geoff und Benny sich dann begegnen! und auf die große Schwester freuen wir uns auch sehr :D

das er am Fahrrad läuft ist ja der oberknaller, das ist ne Glanzleistung Claudia!!! was du aus dem Jung machst ist wirklich bemerkenswert, man
erkennt an den Fotos richtig wie er aufblüht und wie selbstbewusst er schon geworden ist, Benny ist einfach n held!

einen Riesen knutscher dem Keks, bis bald ... :*

Moderatoren: Christiane