Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tag 4 in meiner neuen Pflegefamilie
Tag 4 in meiner neuen Pflegefamilie wurde erstellt von mibelle
20 Feb. 2012 09:10 - 20 Feb. 2012 09:13
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Morgen wie wir ihn hier erleben. Heute geht es mir schon ein bisschen besser. Ich war mit Frauchen schon unten babe aber nichts gemacht. Gefrühstückt, massisert und gebürstet fühle ich mich wie eine Prinzessin.Und jetzt noch ein bisschen Schönheitsschlaf und der Tag ist perfekt.
Spazieren gehen wir heute erst später weil Frauchen einen wichtigen Termin hat aber das macht ja nichts, denn der Tag hat ja eben erst angefangen.
So jetzt noch ein paar neue Bilder von mir von gestern Abend als ich endlich ruhiger geworden bin.
Eure Mimi
Spazieren gehen wir heute erst später weil Frauchen einen wichtigen Termin hat aber das macht ja nichts, denn der Tag hat ja eben erst angefangen.
So jetzt noch ein paar neue Bilder von mir von gestern Abend als ich endlich ruhiger geworden bin.
Eure Mimi
Letzte Änderung: 20 Feb. 2012 09:13 von mibelle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Tag 4 in meiner neuen Pflegefamilie
20 Feb. 2012 13:15
hey Mimi..du siehst ja aus wie meine Bonnie :silly: :kiss: ..... ich könnt dich knuddeln,wie du da so liegst......
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Shary antwortete auf Aw: Tag 4 in meiner neuen Pflegefamilie
20 Feb. 2012 13:43
boey Knutschkuschelfotos weiter so wir wollen mehr :woohoo: :woohoo: :woohoo:
mibelle antwortete auf Aw: Tag 4 in meiner neuen Pflegefamilie
20 Feb. 2012 18:57 - 20 Feb. 2012 19:04
Hey alle zusammen,
also unser Spaziergang heute Mittag war einfach klasse. Die Sonne hat uns begleitet und ich bin die ganze Zeit an der 5 m Schleppleine gelaufen. Es war herrlich und mein Mäntelchen habe ich heute auch nicht anziehen müssen, es war nämlich recht warm wie an einem schönen Frühlingstag.
Ich hatte mit Butch und Mimi nen morz Spass und wieder viele Dinge entdeckt. Und......das Beste war.........tatatata tusch trommelwirbel ...als wir schon fast zu Hause waren hab ich mir gedacht wenn Butch und Mimi draussen Pipi machen dann probier ich das doch auch mal eben. Hurra es hat gekleppt und Frauchen hat mich ganz doll gelobt. Das hat mir gefallen.Natürlich gibt es wieder ein paar Bilder für euch.
Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer mit meiner neuen Pflegefamilie.
Eure Mibelle
also unser Spaziergang heute Mittag war einfach klasse. Die Sonne hat uns begleitet und ich bin die ganze Zeit an der 5 m Schleppleine gelaufen. Es war herrlich und mein Mäntelchen habe ich heute auch nicht anziehen müssen, es war nämlich recht warm wie an einem schönen Frühlingstag.
Ich hatte mit Butch und Mimi nen morz Spass und wieder viele Dinge entdeckt. Und......das Beste war.........tatatata tusch trommelwirbel ...als wir schon fast zu Hause waren hab ich mir gedacht wenn Butch und Mimi draussen Pipi machen dann probier ich das doch auch mal eben. Hurra es hat gekleppt und Frauchen hat mich ganz doll gelobt. Das hat mir gefallen.Natürlich gibt es wieder ein paar Bilder für euch.
Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer mit meiner neuen Pflegefamilie.
Eure Mibelle
Letzte Änderung: 20 Feb. 2012 19:04 von mibelle.
mibelle antwortete auf Aw: Tag 4 in meiner neuen Pflegefamilie
20 Feb. 2012 19:07 - 20 Feb. 2012 19:09
Letzte Änderung: 20 Feb. 2012 19:09 von mibelle.
Moderatoren: Christiane