Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle

• silke.v
  • silke.vs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle wurde erstellt von silke.v

18 Feb. 2012 20:22
Hallo,

Ich bin die süße Melly und habe vor 2 Tagen meine Pflegestelle bezogen.

Die zwei Tage waren schon sehr aufregend, aber schööön. Ich bin zwar noch etwas schüchtern, aber trotzdem sehr neugierig! Wenn man mir Zeit lässt, dann komme ich ganz von alleine und will auch überall dabei sein. Im Pflegehaushalt lebt übrigens auch eine Katze, mit der ich kein Problem habe. Sie mit mir auch nicht ;-)

was mir heute am besten gefallen hat, war mit Trixie im Schnee rumzuspringen und den Garten zu erkunden (ich bin die Kleine links ;-)

apropo Garten...bisher bin ich immer in den Garten gegangen, wenn ich mich lösen musste. Im Haus ist mir noch nichts passiert. Da habe ich mich einfach mal an Trixie orientiert, die ja auch immer raus geht...

und hier nochmal ein Bild von mir und Trixie. Ich bin wieder die Winzige rechts

Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt, was noch so alles aufregendes passiert die nächsten Tage

Es grüßt Euch alle ganz lieb

die Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle

18 Feb. 2012 20:36
Ach Melly, was bist Du doch für eine Süsse :cheer: - mhhh, Du hast noch nie ins Haus gemacht, das bringt mich jetzt ins Grübeln, sind Mädchen vielleicht wirklich reinlicher????
Es heißt ja bei Menschlingen auch immer, Jungs wären eher die "Spätzünder" :blush: ... ;)

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle

18 Feb. 2012 20:47
uuii! Melly, Du bist ja eine gaaaanz süüüße Beageline :woohoo:

Viel Spaß weiter mit Deinen Mitbewohnern und Garten ist immer toll; dann erforsche mal weiter Deine neue Welt :P

Wir wünschen Dir, dass Du bald eine nette Familie findest, bei der Du bleiben darfst :laugh:

Liebe Grüße, Cole&Andrea

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle

18 Feb. 2012 20:57
Oh Gott , ihr kleinen Italiener sind alle zum Sofortmitnehmen und Nichtmehrhergeben.Auf eure Weise seit ihr alle nur superzuckersüß.....

LG von Manuela

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle

18 Feb. 2012 21:35
Manuela schrieb:

Oh Gott , ihr kleinen Italiener sind alle zum Sofortmitnehmen und Nichtmehrhergeben.Auf eure Weise seit ihr alle nur superzuckersüß.....

LG von Manuela

STIMMT Manuela! :woohoo: Entweder ist mein Wortschatz sehr begrenzt oder mir fallen echt bald keine passenden Beschreibungen mehr für diese obersupersüßen Wuffis ein. Jeder hat etwas besonderes auf seine ganz spezielle Art, aber alle sind einfach nur zum dahinschmelzen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie sich die Melly weiter entwickeln wird.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Melly meldet sich aus ihrer Pflegestelle

19 Feb. 2012 00:35
Hallo!
Ist das doch eine süße kleine Maus. :laugh: DieFotos sind super.
Die kleine wird bestimmt ihren Weg gehen und bald ihre Famielie finden.
LG monika

Moderatoren: Christiane