Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mein 1 Tag in meiner neuen Pflegefamilie

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Mein 1 Tag in meiner neuen Pflegefamilie wurde erstellt von mibelle

17 Feb. 2012 13:29

Ein hallo euch allen die hier vertreten sind.Ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Worte die ihr geschickt habt.

Heute möchte ich euch von meinem 1 Tag erzählen. Geschlafen habe ich sehr gut und angekuschelt habe ich bei meiner Artgenossin Mimi die ja meine Mom sein könnte was mir ein Gefühl von Gborgen- und Zufriedenheit gegeben hat.Das Frühstück war hervorragend und ich bin voller Tatendrang. Auf los gehts los.

Der Spaziergng heute morgen war toll, es gab so viel zu sehen und zu beschnüffeln. Ich habe auch Buffy kennengelernt die ist eine Labrador Dame schon ein bisschen älter aber ganz lieb. Meine Pflegefamilie läuft ja jeden Tag eine Strecke von 4,8 Kilometern die ich natürlich auch geschafft habe. Ok an der Leine laufen das finde ich jetzt nicht so toll, aber es musste ja sein und es hat gut geklappt. Ich konnte mich nur nicht für eine Seite entscheiden also lief ich meistens zick zack was ganz lustig war.

Jetzt lege ich mich ein bisschen hin um mich auszuruhen und von meinem neuen Leben zu träumen.

Es gibt schon eine ganze Menge Bilder von mir und die werdet ihr auch bald sehen können.

Ach ja das hab ich ja ganz vergessssen, Treppen kann ich schon im Eilschritt rauflaufen aber runter, hmmmmm das klappt noch nicht, aber....davon lasse ich mich doch nicht unterkriegen.

Ich freue mich auf viele neue Abenteuer die ich hier erleben werde.

LG von meiner Pflegamami, Kater Meikel, Mimi und Butch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Mein 1 Tag in meiner neuen Pflegefamilie

17 Feb. 2012 15:24
Hallo,

schön zu lesen das Du dich auch schon so schön eingelebt hast. Du wirst sehen es wird jeden Tag schöner.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Mein 1 Tag in meiner neuen Pflegefamilie

17 Feb. 2012 16:03
Mibelle, das klingt ja alles schon supergut. Kleine Beagledame mit Forscherdrang - wir wünschen dir weiter viel Spaß in deiner Pflegefamilie und uns viele Bilder von dir und deinen Abenteuern!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Mein 1 Tag in meiner neuen Pflegefamilie

17 Feb. 2012 20:14
he kleine Maus,

viel Spaß in diesem Leben

dieJeveraner

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Mein 1 Tag in meiner neuen Pflegefamilie

17 Feb. 2012 21:07
Waltraud ...
eine Bitte ... nicht immer einen neuen Thread aufmachen, sondern alles in einem Fortschreiben,
sonst gehen zuviel Hintergrundinfo's verloren ...

Ich scrolle gerne und schaue mir auch ältere Beiträge an. So kann man gut nachvollziehen, wie sich unsere Mäuse entwickelt haben ...

Mibelle ... die Zuckermaus die gerade bei Dir ist ... ich kann/darf keine Pflegestelle werden :side:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Moderatoren: Christiane