Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehunde Romy und Jenny
Zietz antwortete auf Aw: Pflegehunde Romy und Jenny
17 Feb. 2012 15:26
:woohoo: :woohoo: :woohoo: OOOOOOHHHH, was sind das denn für süße Beagelinnen! Die könnten uns auch gefährlich werden 
Cole&Andrea
Cole&Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Pflegehunde Romy und Jenny
17 Feb. 2012 16:13
Haaaaachschmelz.... gleich ein Doppelpack dieser Süßies!!!!!
Auch Romy und Jenny wünschen wir, dass sie rasch ihre eigenen Leute finden. Und solange haben sie es ja richtig gut bei dir, liebe Silke.
Auch Romy und Jenny wünschen wir, dass sie rasch ihre eigenen Leute finden. Und solange haben sie es ja richtig gut bei dir, liebe Silke.
Thomas antwortete auf Aw: Pflegehunde Romy und Jenny
17 Feb. 2012 17:15
Vielleicht gelingt es ja sogar, die beiden kleinen zusammen zu vermitteln.
Wenn ich so könnte wie ich wollte, dann wären die beiden morgen bei uns in Lübeck, aber Corina
hätte bestimmt etwas dagegen.
Silke, ich hoffe für Dich, dass Du nicht zum "Pflegestellenversager" wirst, denn Beagle machen süchtig, ich spreche da aus Erfahrung !!
Geniesse die beiden, solange sie bei Dir sind und habt viel Spass und Freude miteinander !
Liebe Grüße
Thomas
Wenn ich so könnte wie ich wollte, dann wären die beiden morgen bei uns in Lübeck, aber Corina
hätte bestimmt etwas dagegen.
Silke, ich hoffe für Dich, dass Du nicht zum "Pflegestellenversager" wirst, denn Beagle machen süchtig, ich spreche da aus Erfahrung !!
Geniesse die beiden, solange sie bei Dir sind und habt viel Spass und Freude miteinander !
Liebe Grüße
Thomas
silke.v antwortete auf Aw: Pflegehunde Romy und Jenny
17 Feb. 2012 18:31
@ thomas: :laugh: stimmt, Beagle machen süchtig :laugh: Deshalb haben wir ja schon 4...weil ich schon so oft zum Pflegestellenversager geworden bin :blush: :blush: :blush:
Wir haben selber insgesamt 5 Hunde und mein Mann hat vorhin festgestellt, daß 7 doch deutlich mehr sind, als 5 :laugh:
Deshalb wird es diesmal sicher nicht mit dem Versagen klappen...
Aber ich freue mich auch, wenn ich Zwischenstation für die Hunde sein darf.
Romy ist ja nun mittlerweile nach Kiel vermittelt. Ich bin sicher, Jenny wird auch noch "ihre" Menschen finden
Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde Maus!!
viele Grüße
Silke
Wir haben selber insgesamt 5 Hunde und mein Mann hat vorhin festgestellt, daß 7 doch deutlich mehr sind, als 5 :laugh:
Deshalb wird es diesmal sicher nicht mit dem Versagen klappen...
Aber ich freue mich auch, wenn ich Zwischenstation für die Hunde sein darf.
Romy ist ja nun mittlerweile nach Kiel vermittelt. Ich bin sicher, Jenny wird auch noch "ihre" Menschen finden
viele Grüße
Silke
robby 612 antwortete auf Aw: Pflegehunde Romy und Jenny
17 Feb. 2012 22:36
Hallo Silke!
Das sind ja zwei süße Mäuse.Schön das eine schon vermittelt ist.Auch Jenny wird sich bald ihre eigenen Dosenöffner finden.Solange wünsche ich euch noch viel spaß mit der süßen Maus. :laugh:
lieben Gruß
monika
Das sind ja zwei süße Mäuse.Schön das eine schon vermittelt ist.Auch Jenny wird sich bald ihre eigenen Dosenöffner finden.Solange wünsche ich euch noch viel spaß mit der süßen Maus. :laugh:
lieben Gruß
monika
Thomas antwortete auf Aw: Pflegehunde Romy und Jenny
18 Feb. 2012 05:17
Hey, Romy kommt nach Kiel !!
Das ist ja super, ein neuer Beagle in Schleswig-Holstein. Die Möglichkeiten, sie hier mal zu treffen, sind grade gestiegen. Dann können wir ja doch bald mal ein LBH-Beagletreffen hier in SH veranstallten !
Ich freu mich !!
Thomas
Das ist ja super, ein neuer Beagle in Schleswig-Holstein. Die Möglichkeiten, sie hier mal zu treffen, sind grade gestiegen. Dann können wir ja doch bald mal ein LBH-Beagletreffen hier in SH veranstallten !
Ich freu mich !!
Thomas
Moderatoren: Christiane