Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nanny

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Nanny

15 Mai 2010 21:33
#19
Huhu Monika,

nun bin ich auch freudig überrascht.... gestern wolltest Du noch warten und einen jungen Hund, und jetzt wird die süße Nanny eure Familie bereichern, das finde ich klasse !!
Und 5 Jahre ist noch wirklich kein Alter !! das ist so schön und ich freue mich sehr für euch und Nanny die jetzt Lebenslang bei euch bekommen hat *Super das sie schon am Montag bei euch einzieht, hach ich weiß noch wie aufgeregt wir damals waren*
Wir wünschen euch noch einen ruhigen Sonntag, am Montag gehts dann mit der Beagle-lei los.

LG Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Nanny

15 Mai 2010 21:55
#20
Huhu Monika,

was für eine Überraschung :lol:

na da scheint ja eindeutig der Beaglevirus wie eine Bombe eingeschlagen zu haben :woohoo: ich freu mich für dich und für Nanny :silly:

Und es gibt nicht´s besseres als Liebe auf den ersten Blick ;)


LG
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Nanny

15 Mai 2010 22:04
#21
Danke Ihr Lieben
Manchmal kommt eben alles anders als man denkt.Aber wenn der Blitz einschlägt,
kann man nix machen, da ist alles andere, was man vorher wollte egal.Die süße Maus hat es verdient, geliebt zu werden.
Ein schönes Wochende wünsche ich.

l.g. Monika
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.