Welpe Benito
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Benito
18 Nov. 2011 12:10Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Welpe Benito
18 Nov. 2011 12:25Benito hat es geschafft ... er hat als Erster die 2 kg gesprengt!!
Im Eifer der LBH im Frühstücksfernsehen sind wir ein wenig im Hintertreffen :whistle:
Benito hat heute Morgen 2067 g auf die Waage gebracht!!! *YEAH*![]()
Pizzateller und Küchenwaage ade......ab jetzt geht es auch mit der Personenwaage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Benito
18 Nov. 2011 16:53Benito hat es geschafft ... er hat als Erster die 2 kg gesprengt!!
Im Eifer der LBH im Frühstücksfernsehen sind wir ein wenig im Hintertreffen :whistle:
Benito hat heute Morgen 2067 g auf die Waage gebracht!!! *YEAH*![]()
Da ich wie so viele den Morgen bei SAT1 "vertrödelt" habe und erst mal wieder aufholen mußte, stelle ich erst jetzt fest, dass Benito die erste Schallgrenze durchbrochen hat :woohoo: :woohoo: Jetzt gibt's kein Halten mehr :woohoo: :woohoo:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
19 Nov. 2011 09:33Benito bringt heute 2105 g auf die Waage!!!
Seine Backenzähne sind durchgebrochen ... was ihn in den letzten Tagen zu einer kleinen Heulboje gemacht hat.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Welpe Benito
19 Nov. 2011 09:50 - 19 Nov. 2011 10:06Ich weiß leider nicht, wie sich das mit der Zahnung bei Welpen verhält und ob man das mit der Zahnung bei Kindern vergleichen kann. :blush:
Bekannt ist mir nur, dass ein Welpe 28 Milchzähne hat, die erstmalig im Alter von etwa 3 Wochen durchbrechen. Mit 16 Wochen beginnt dann der Zahnwechsel, der in der Regel mit 6-7 Monaten abgeschlossen ist.
Die meisten Hunde haben 42 Zähne: 12 Schneidezähne, 4 Eckzähne, 16 Prämolare und 10 Molare (Backenzahn,Mahlzahn)
Alle sind gleichmäßig in Ober- und Unterkiefer verteilt bis auf die Molare, da sind im Oberkiefer 4 und im Unterkiefer 6 beim Hund vorhanden.
Der Zahnwechsel beim Hund ist jedoch mit dem beim Kind vergleichbar. Da kann es auch zu leichtem Fieber, Zahnfleischschwellungen oder auch etwas Durchfall kommen.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Benito
19 Nov. 2011 10:26DANKÄÄÄÄ
Durchfall haben sie nicht
Bist'n Schatz Vio!!! :kiss: :blush: