Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rosa, bei Klara, in Bremervörde angekommen
klaramaus antwortete auf Aw: Rosa, bei Klara, in Bremervörde angekommen
07 Okt. 2011 09:58
Hallo, heute meldet sich mal Rosa´s Pflegefrauchen zu Wort.
Hier ist alles super. Rosa ist sehr anhänglich, läuft die Treppen wie ein Wirbelwind und hat einen guten Appetit. Gestern hat sie ihr Häufchen das erste Mal in den Garten gemacht!!!
Nächste Woche gehen wir mal zu Fuß von zu Hause los, dann müssen wir ein Stück an der Straße laufen, mal sehen wie das funktioniert. Wir haben es vorgestern schon mal versucht, aber sie hat sich einfach auf unserem Tritt hingelegt und wollte nicht wieder aufstehen. Da mußte ich sie alleine zu Hause lassen, aber sie hat nichts angestellt und hat schön auf ihrem Teppich geschlafen, bis ich mit Klara wieder gekommen bin.
Bis bald
Hier ist alles super. Rosa ist sehr anhänglich, läuft die Treppen wie ein Wirbelwind und hat einen guten Appetit. Gestern hat sie ihr Häufchen das erste Mal in den Garten gemacht!!!
Nächste Woche gehen wir mal zu Fuß von zu Hause los, dann müssen wir ein Stück an der Straße laufen, mal sehen wie das funktioniert. Wir haben es vorgestern schon mal versucht, aber sie hat sich einfach auf unserem Tritt hingelegt und wollte nicht wieder aufstehen. Da mußte ich sie alleine zu Hause lassen, aber sie hat nichts angestellt und hat schön auf ihrem Teppich geschlafen, bis ich mit Klara wieder gekommen bin.
Bis bald
Dieses Thema wurde gesperrt.
moromaxe antwortete auf Aw: Rosa, bei Klara, in Bremervörde angekommen
07 Okt. 2011 22:18
Hallo Rosa!
Hier meldet sich ein ROSAFAN :blush: :kiss:
Du hast aber schon ne ganze Menge erlebt, und dass Du schon alleine bleiben kannst, waaauuuh :woohoo: :woohoo: , das ist ja ne Superleistung. Tu ich mich noch ein klitzkleines bischen schwer mit :blink: :blush: , und ich bin ja hier schon gaaaaaaaaanz lange, ganze 10 Monate
Kommst Du auch nach Jever? Ich würd' Dich gern ma kennenlern. :blush:
Dein Edward
Hier meldet sich ein ROSAFAN :blush: :kiss:
Du hast aber schon ne ganze Menge erlebt, und dass Du schon alleine bleiben kannst, waaauuuh :woohoo: :woohoo: , das ist ja ne Superleistung. Tu ich mich noch ein klitzkleines bischen schwer mit :blink: :blush: , und ich bin ja hier schon gaaaaaaaaanz lange, ganze 10 Monate
Kommst Du auch nach Jever? Ich würd' Dich gern ma kennenlern. :blush:
Dein Edward
09 Okt. 2011 12:37
Hallo Edward,
Frauchen sagt, Jever schaffen wir dieses Mal terminlich noch nicht, aber vielleicht nächstes Mal. Bis dahin habe ich dann ja auch evtl. schon eine eigene Familie. Ich glaube Klara möchte vielleicht doch weiterhin Prinzessin sein, gestern konnte ich ihr garnichts Recht machen, immer hat sie mich angemotzt, oder war ich doch zu frech? Frauchen hat gesagt wir haben Zickenkrieg und dann mussten wir den Abend getrennt verbringen, aber heute ist alles wieder in Ordnung.
Hier mal meine guten Eigenschaften:
-Sehr anhänglich (später kann ich bestimmt ohne Leine laufen),
-sehr lieb und verschmust,
-sehr verfressen,
-bleibe alleine und belle nicht (schlafe einfach),
-mache nichts kaputt,
-kann nirgends rauf klettern (noch nicht
),
-fahre gerne Auto (in der Box)
-passe größentechnisch in einen Fahrradkorb
Ich bin ein Star (ein Sternchen) holt mich hier raus!
Eure Rosa
Frauchen sagt, Jever schaffen wir dieses Mal terminlich noch nicht, aber vielleicht nächstes Mal. Bis dahin habe ich dann ja auch evtl. schon eine eigene Familie. Ich glaube Klara möchte vielleicht doch weiterhin Prinzessin sein, gestern konnte ich ihr garnichts Recht machen, immer hat sie mich angemotzt, oder war ich doch zu frech? Frauchen hat gesagt wir haben Zickenkrieg und dann mussten wir den Abend getrennt verbringen, aber heute ist alles wieder in Ordnung.
Hier mal meine guten Eigenschaften:
-Sehr anhänglich (später kann ich bestimmt ohne Leine laufen),
-sehr lieb und verschmust,
-sehr verfressen,
-bleibe alleine und belle nicht (schlafe einfach),
-mache nichts kaputt,
-kann nirgends rauf klettern (noch nicht
-fahre gerne Auto (in der Box)
-passe größentechnisch in einen Fahrradkorb
Ich bin ein Star (ein Sternchen) holt mich hier raus!
Eure Rosa
16 Okt. 2011 11:37
Hallo,
durch einen Artikel in der Bremervörder Zeitung haben sich sehr viele nette Familien gemeldet, die Rosa ein neues Zuhause geben wollten. Rosa ist gestern ins neue Zuhause gezogen und fühlt sich bei einem netten Ehepaar und 3 Katzen mit Haus und Garten sehr wohl.
Da Rosa bei uns im Ort geblieben ist werden wir sie bestimmt öfters mal sehen.
Somit kann das Pflegestellentagebuch geschlossen werden.
durch einen Artikel in der Bremervörder Zeitung haben sich sehr viele nette Familien gemeldet, die Rosa ein neues Zuhause geben wollten. Rosa ist gestern ins neue Zuhause gezogen und fühlt sich bei einem netten Ehepaar und 3 Katzen mit Haus und Garten sehr wohl.
Da Rosa bei uns im Ort geblieben ist werden wir sie bestimmt öfters mal sehen.
Somit kann das Pflegestellentagebuch geschlossen werden.
Martin antwortete auf Aw: Rosa, bei Klara, in Bremervörde angekommen
16 Okt. 2011 12:07 - 16 Okt. 2011 12:08
Der Artikel steht unter "LBH in den Medien"
Zum Artikel
Wir wünschen Rosa in ihrer neuen Familie viel Spass und Glück
Damit wird das Pflegestellentagebuch von Rosa geschlossen.
Zum Artikel
Wir wünschen Rosa in ihrer neuen Familie viel Spass und Glück
Damit wird das Pflegestellentagebuch von Rosa geschlossen.
Letzte Änderung: 16 Okt. 2011 12:08 von Martin.
Moderatoren: Christiane