Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Popi heißt jetzt Emil ...
Popi heißt jetzt Emil ... wurde erstellt von eifelmeute
22 Sep. 2011 20:50
... und ist heute hochbeglückt mit seinen neuen Menschen und seiner neuen Lebensgefährtin Wilma nach Meißen bei Dresden abgefahren. Es war von allen - Vierbeinern wie Zweibeinern - Liebe auf den ersten Blick. Emil war charmant, verspielt wie eine kleine Katze, liebte sofort die 5-jährige Bassethound-Hündin Wilma, hat sie beschmust, herumgekugelt und wenn sie protestierte, mit Bussis auf den Kopf beruhigt - ein so reizender Hund, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Gerade habe ich den Anruf erhalten, dass alle wohlbehalten angekommen sind, das neue Zuhause wurde genau inspiziert, nicht einmal markiert, der Garten wohlwohlend in Besitz genommen, immer mit Wilma als Leithammel (er natürlich an der langen Leine - der Garten ist noch nicht sicher genug), jetzt liegen sie in den Körbchen und schlafen. Natürlich ist auch Couch und Bett Einzugsbereich, aber gerade ist der Korb noch gut genug.
Bilder folgen!
Gerade habe ich den Anruf erhalten, dass alle wohlbehalten angekommen sind, das neue Zuhause wurde genau inspiziert, nicht einmal markiert, der Garten wohlwohlend in Besitz genommen, immer mit Wilma als Leithammel (er natürlich an der langen Leine - der Garten ist noch nicht sicher genug), jetzt liegen sie in den Körbchen und schlafen. Natürlich ist auch Couch und Bett Einzugsbereich, aber gerade ist der Korb noch gut genug.
Bilder folgen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nici antwortete auf Aw: Popi heißt jetzt Emil ...
22 Sep. 2011 21:07
Das freut mich riesig zu lesen! Ich wünsche Emil nur das Beste! Obwohl er es bei dir ja auch schon traumhaft hatte! 
Ich hoffe dich und deine Meute bald wieder zu besuchen....
Lieben Gruß aus Köln
Ich hoffe dich und deine Meute bald wieder zu besuchen....
Lieben Gruß aus Köln
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Popi heißt jetzt Emil ...
22 Sep. 2011 21:33
Danke Inge! Für diese gute Nachricht. Wir wünschen Emil in seinem neuen Zuhause alles erdenklich Gute. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder und wären froh, wenn wir mal wieder was von Emil hören dürfen!
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Popi heißt jetzt Emil ...
22 Sep. 2011 22:44
So eine schöne Nachricht! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Marion
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
RailerOWL antwortete auf Aw: Popi heißt jetzt Emil ...
23 Sep. 2011 00:19
Hallo,
danke für die Info! Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn eine der Fellnasen ein neues Zuhause findet!
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel, viel Spaß in der neuen Familie.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
danke für die Info! Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn eine der Fellnasen ein neues Zuhause findet!
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel, viel Spaß in der neuen Familie.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Nice Beagle antwortete auf Aw: Popi heißt jetzt Emil ...
23 Sep. 2011 06:24
Hallo,
wir wünschen Emil ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnise in seiner neuen Familie.
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".
wir wünschen Emil ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnise in seiner neuen Familie.
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".
Moderatoren: Christiane