Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Dora, das Kraftpaket

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Dora, das Kraftpaket wurde erstellt von Hermann

04 Aug. 2010 08:39
#1
Guten Morgen,
"was ist los, was könnten wir zusammen machen, wenn nix von beiden, dann könntest du mich wenigstens streicheln", das sagt einem der Blick von Dora. Dora ist nun schon zusammen mit Chrissi ca. eine Woche bei uns. Eigentlich könnte man sie an einer Börse für Kampfhunde anbieten, wenn dieser besondere Blick und der wedelnde Schwanz nicht wäre. Die breiten Schultern, die stämmigen Beine, die breiten Pfoten passen so gar nicht zu ihrem lieben, immer freundlichen Wesen. Tänzelnd, und mit wackelnd Hüften läuft sie problemlos an der Leine und die Treppe auf und ab.
Erstmal......., klasse die Dora!!!!!
Ein grauenvoller Gedanke, sie wieder abgeben zu müssen. Aber..., wenn sie vielleicht zusammen mit Chrissi, die ein Herz und eine Seele sind, ein schönes Plätzchen finden würden, dann wär auch dieser zu ertragen???
Wenn sich's ergibt, gibt's demnächst in Foto mit Dora auf ihrem Lieblingsplatz.

Bis bald und mit
herzlichen Grüßen
Hermann

(hab's nun eingestellt wo' hingehört, nämlich zu den Tagebüchern)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Dora, das Kraftpaket

04 Aug. 2010 17:47
#2
Wenn man erst einmal einen Beagle hat, dann ist es gar nicht sooo schwer, sich ein Doppelpack vorzustellen. Schwieriger wir es sicherlich werden, von vornherein Menschen zu finden, die gleich alle Beide nehmen. Aber wünschen tue ich es den Freundinnen ganz doll!!!!!
*Mal frech neugierig frag*: Bei euch geht nicht? So auf Dauer? Alle Zwei? Mit ganz viel Liebgucken von Dorchen und Chrissi????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Dora, das Kraftpaket

04 Aug. 2010 18:00
#3
Hallo Hermann,

einfach schön und berührend zugleich, die Tagebücher von Chrissie und Dora
zu lesen. Das sind wirklich zwei super tolle Mädels :kiss: .
Wir drücken Daumen und Pfoten, daß sie zusammenbleiben dürfen!!
Eine würde ich sofort adoptieren, aber zwei? Dann hätte ich ein
Viermäderlhaus!!!

Bitte berichte weiter, wir freuen uns darauf :cheer:

Liebe Grüße
Maya mit Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Dora, das Kraftpaket

04 Aug. 2010 20:42
#4
@ Ina

Die 2 sind toll, hast recht und so unkompliziert, außer das sie noch erzogen werden müssen merkt man ihnen nicht an woher sie kommen.

Zu deiner Frage, liebend gern würde ich die beiden behalten, ich fürchte schon den Tag wenn ich sie hergeben muß. wie kann man Hunde nach so kurzer Zeit so gern haben?

Aber sie zu behalten wär nicht richtig, drei Hunde sind mir zuviel, wenn ich nicht mehr arbeiten müßte, dann wär's was anderes.
Und dazu kommt noch was, Paula ist so giftig zu den beiden, sie schaut sie nur böse an, oder geht auf sie los, so klein und doch so giftig.

Achja ......... man hat es im Leben nicht leicht :(


Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.