Hallo nochmal,
vielen Dank für die lieben Antworten! Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich eine Girlande mit "Willkommen" für ihn basteln soll, um meiner Vorfreude einen Kanal zu geben, aber das wäre ja quatsch :blush: Ich zeig es ihm dann lieber so, da hat er mehr von.... meine Mutter hat gestern ein herrliches Foto gemacht, das werde ich mal unten drunter setzten,das geht hier ja so prima.
Ich habe heute auch fast allen Patienten von mir das Bild von Billy gezeigt, und die wollen ihn jetzt unbedingt auch mal live sehen- das werde ich bestimmt mal machen, aber erst wenn er sich so richtig ausgiebig bei meinen Eltern eingelebt hat...wir wollen den kleinen Kerl ja nicht überfordern, und erst mal muss er die Eichhörnchen im Garten kennenlernen und jeden Busch erkunden. Wir haben uns schon lachend ausgemalt was er alles umpflügen wird, wenn er den Garten inspiziert :laugh:
Hach, was soll ich sagen- wir freuen uns.....
Liebe Grüße,
Silke
PS. Mist ,Bild zu groß.......Jetzt muss ich erst mal den Fachmann fragen wie ich das kleiner bekomme..
Letzte Änderung: 26 Aug. 2011 20:17 von Billy´s Hühnchen. Begründung: Bild zu groß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.