Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Chouka! WOW!!
Tineke antwortete auf Aw: Chouka! WOW!!
20 Aug. 2011 21:26
Nein, hast du Recht, Morgen kommt er zu uns, vonwegen ... Umstände ... ab Morgen werden wir weiter berichten.
Tineke
Tineke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Chouka! WOW!!
20 Aug. 2011 21:31
Boah ... da freuen wir uns aber schon auf Eure Berichte Tineke!!!!
Sind gaaaaaaanz gespannt.
Sind gaaaaaaanz gespannt.
Peter antwortete auf Aw: Chouka! WOW!!
20 Aug. 2011 21:37
Man Tineke herzlichen Glückwunsch.
Chouka ist so ein toller Kerl.
Hab mich total in ihn verliebt.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper.
Und bitte,bitte ganz viel Berichte und noch mehr Bilder. :laugh: :laugh: :laugh:
Chouka ist so ein toller Kerl.
Hab mich total in ihn verliebt.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper.
Und bitte,bitte ganz viel Berichte und noch mehr Bilder. :laugh: :laugh: :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Chouka! WOW!!
21 Aug. 2011 12:52
Iris, Deine Bilder sind wunderschön!
Kaum zu glauben, dass dieser traumhafte Hund 5 Jahre im Tierheim verbracht hat. Wir sind ganz sicher, dass es hier in Deutschland nicht lange dauern wird, ehe jemand diesem Hund mit Haut und Haar verfällt
Kaum zu glauben, dass dieser traumhafte Hund 5 Jahre im Tierheim verbracht hat. Wir sind ganz sicher, dass es hier in Deutschland nicht lange dauern wird, ehe jemand diesem Hund mit Haut und Haar verfällt
Iris antwortete auf Aw: Chouka! WOW!!
21 Aug. 2011 15:04
Damit niemand auf die Idee kommt, dass mit Chouka etwas nicht stimmt, hier ein paar Erläuterungen zu seiner Westdeutschland-Tournee:
Chouka kam letzten Mittwoch früh morgens in Aachen an. Von dort aus zog er zu seiner Pflegefamilie ins Saarland. Unvohergesehene Veränderungen in der Familie führten dazu, dass er wieder ausziehen musste.
So brachten wir ihn zwei Tage später zu einer neuen Pflegefamilie im Münsterland. Mit den beiden vorhandenen Beagles kam er prima zurecht, Katzen sind ihm egal und er ist eine echte Knutschkugel.
Gestern morgen verletzte sich sein Pflegefrauchen schwer an der Hand. Nun ist der ganze Arm stillgelegt und Chouka ist aufgrund seiner Größe und seines Gewichts ein Hund, für den man auch schon mal beide Arme und Hände braucht.
Also setzte Chouka seine Reise fort und ist nun bei Tineke in Zeven und sucht von dort aus SEINE Familie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange dauert. Er ist so ein knuffiger Kerl und es muss doch Menschen geben, die einen XXL-Beagle haben möchten...
Chouka kam letzten Mittwoch früh morgens in Aachen an. Von dort aus zog er zu seiner Pflegefamilie ins Saarland. Unvohergesehene Veränderungen in der Familie führten dazu, dass er wieder ausziehen musste.
So brachten wir ihn zwei Tage später zu einer neuen Pflegefamilie im Münsterland. Mit den beiden vorhandenen Beagles kam er prima zurecht, Katzen sind ihm egal und er ist eine echte Knutschkugel.
Gestern morgen verletzte sich sein Pflegefrauchen schwer an der Hand. Nun ist der ganze Arm stillgelegt und Chouka ist aufgrund seiner Größe und seines Gewichts ein Hund, für den man auch schon mal beide Arme und Hände braucht.
Also setzte Chouka seine Reise fort und ist nun bei Tineke in Zeven und sucht von dort aus SEINE Familie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange dauert. Er ist so ein knuffiger Kerl und es muss doch Menschen geben, die einen XXL-Beagle haben möchten...
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Chouka! WOW!!
21 Aug. 2011 16:18
Oooooch, dann wünsche ich erst mal der "Pflegemama" gute Besserung. Schon aufregend, in welch kurzer Zeit Chouka umziehen mußte! :woohoo: Prima find ich es, dass sie sich anscheinend überall gleich einlebt und sich so schnell anpassen kann!
Wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie ihren endgültigen "Umzug" vermelden darf!
Moderatoren: Christiane