Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
IATIS aus Frankreich
Tineke antwortete auf Aw: IATIS aus Frankreich
19 Aug. 2011 13:21
ina schrieb:
IATIS ist aber KEIN Grande Anglo Francais aber ein POITEVIN ( auf uralte Gemälde zu sehen, bei Adlige Leute)
LG Tineke
Ja, er guckt noch "schmal", wie er da in seinem Körbchen liegt. Aber er war immer mittenmang, hat sogar gleich am ersten Tag zum Spielen aufgefordert. Das ist so schön!!!!
IATIS ist aber KEIN Grande Anglo Francais aber ein POITEVIN ( auf uralte Gemälde zu sehen, bei Adlige Leute)
LG Tineke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
04 Sep. 2011 16:13
Heute mal wieder ein paar Bilder von Iatis in seine neue Meute
Hier schlafen nachts die Großen zusammen mit Ihre Eltern
Fibi zwischen ihre neue Freunde
Iatis helft FIBI beim Ohren reinigen
Nina kuckt zu ob es richtig gemacht wird
Iatis "saugt" die Ohren rein, ist gründlicher
Portret von Iatis
Iatis macht große Fortschritte.
Es genießt sein neues Leben. Spaziergänge am liebsten.
Logisch, denn in Frankreich hat er nur einmal in der Woche
gelaufen.
Wir berichten weiter wenn es neues gibt.
LG Tineke
Hier schlafen nachts die Großen zusammen mit Ihre Eltern
Fibi zwischen ihre neue Freunde
Iatis helft FIBI beim Ohren reinigen
Nina kuckt zu ob es richtig gemacht wird
Iatis "saugt" die Ohren rein, ist gründlicher
Portret von Iatis
Iatis macht große Fortschritte.
Es genießt sein neues Leben. Spaziergänge am liebsten.
Logisch, denn in Frankreich hat er nur einmal in der Woche
gelaufen.
Wir berichten weiter wenn es neues gibt.
LG Tineke
Nici antwortete auf Aw: IATIS aus Frankreich
04 Sep. 2011 21:59
Hallo,
tolle Bilder. Das freut mich sehr. Ich habe auch einen Franzosen (aber nicht aus der letzten Rettungsaktion). Und wie der sich innerhalb eines Jahres gemacht hat - Wahnsinn!
Andere Leute können das immer nicht verstehen. Sie sehen immer noch "keinen normalen" Hund. Doch für mich ist es der tollste Hund der Welt. Und wenn ich sehe, dass er spielt oder mal was klaut oder so - dann ist das wie Weihnachten. Einfach weil es zeigt: "Es geht mir gut ich fühle mich wohl!"
Nur wie du die Hunde in ihre Körbchen bekommst kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe nach einem halben Jahr den Kampf aufgegeben und somit ist Buck nach fast 30 Jahren mein erster Hund der im Bett schläft! Aber, es macht ihn glücklich!!!!
Weiterhin viel Spaß mit diesen tolle Tieren!
Nici aus Köln
tolle Bilder. Das freut mich sehr. Ich habe auch einen Franzosen (aber nicht aus der letzten Rettungsaktion). Und wie der sich innerhalb eines Jahres gemacht hat - Wahnsinn!
Andere Leute können das immer nicht verstehen. Sie sehen immer noch "keinen normalen" Hund. Doch für mich ist es der tollste Hund der Welt. Und wenn ich sehe, dass er spielt oder mal was klaut oder so - dann ist das wie Weihnachten. Einfach weil es zeigt: "Es geht mir gut ich fühle mich wohl!"
Nur wie du die Hunde in ihre Körbchen bekommst kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe nach einem halben Jahr den Kampf aufgegeben und somit ist Buck nach fast 30 Jahren mein erster Hund der im Bett schläft! Aber, es macht ihn glücklich!!!!
Weiterhin viel Spaß mit diesen tolle Tieren!
Nici aus Köln
04 Sep. 2011 22:05
Hallo Nici, es sind nicht meine Hunde, gehören Freunde in den Niederlanden. Alle 6 Hunde waren Nottfälle. 4 Kommen aus Versuchslabore, FIBI war als Epileptikerin nicht mehr gewünscht und Iatis aus Frankreich. Sie werden ALLE sehr geliebt.
LG Tineke mit FBI Enzo und Indy
LG Tineke mit FBI Enzo und Indy
Keaty antwortete auf Aw: IATIS aus Frankreich
05 Sep. 2011 09:11
Nici schrieb:
Nici ... wenn es Dich tröstet
, meine Wuffi-Schnuffelnasen benutzen ihre Körbchen auch nur als Unterkunft für die Spielis. Sie werden dort gesammelt ... auch irgendwelche Beute-Sachen (Unterwäsche, Schuhe usw.) :silly:
Wenn ich etwas vermisse, schaue ich als erstes in Enzoleins Körbchen nach.
Zum Kuscheln und Schlafen usw. gibt es auch bei uns nur Bett oder Couch ... is so. Aber es macht uns nun alle glücklich :side:
@Tineke ... wunderschöne Bilder, von glücklichen Hunden, wie man ganz deutlich sehen kann!!!!
Nici ... wenn es Dich tröstet
Wenn ich etwas vermisse, schaue ich als erstes in Enzoleins Körbchen nach.
Zum Kuscheln und Schlafen usw. gibt es auch bei uns nur Bett oder Couch ... is so. Aber es macht uns nun alle glücklich :side:
@Tineke ... wunderschöne Bilder, von glücklichen Hunden, wie man ganz deutlich sehen kann!!!!
Moderatoren: Christiane