Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Jackson

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana antwortete auf Aw: Jackson

19 Aug. 2011 08:54
Die Nacht verlief ruhig. Er hat wieder neben meinem Bett geschlafen. Er ist zwar ein paar mal aufgestanden und rum gelaufen aber dann hat er sich wieder hingelegt.
Er ist ein sehr aufgeweckter überhaupt nicht ängstlicher Hund. Er schmust sehr gerne.
Er steigt überall hoch. In der Küche ist es besonders schlimm. Das muss er noch lernen.
An der Leine läuft er gut.
Am aller schönsten ist es, wenn er mit Holly spielt. Das ist zu schön. Holly rennt von einer Liege zur anderen und versteckt sich drunter und Jackson hinter her. Er kommt nicht unter die Liegen und versucht Holly darunter raus zu holen. Bis er sich verschaut saust Holly schon zur nächsten. Oder in die roten Röhre. Dann versucht er da rein zu kommen und bleibt stecken. Und Holly keift von der mitte Jackson an.
Lucky rennt immer ganz aufgeregt hin und her; möchte wohl mitspielen und traut sich nicht so richtig.
Vorne an Garten Tor hat Jürgen noch mal Bretter dran genagelt, denn Jackson ist so stürmisch das wir uns nicht sicher sind, ob er da nicht mal drüber springt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Jackson

19 Aug. 2011 09:33
Der Jung kommt an. Klasse!

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

23 Aug. 2011 08:02
Meiner Meinung nach ist Jackson ein noch junger Hund.
Er hat Power ohne Ende!!!
Er bekommt jetzt Allergie Futter und ich glaube das wirkt. Der Stuhl wird fester.
Er kommt mit jedem aus. Ist immer vorne dabei.
Gestern hat Jürgen gesagt er erinnere ihn an Marmaduke. Diejenigen die den Film gesehen haben werden nun wissen wie er ist. :silly:
An der Leine klappt es mit ihm ganz gut.
Ich denke wenn er in einen Haushalt einzieht wo schon ein anderer Hund da ist, dann sollte das kein Problem sein.
Kinder sollten allerdings schon etwas älter und robuster sein!!! Da er ein sehr großer und starker schlacksiger Hund ist.
Er versteht sich auch mit meiner Katze.
Wenn ein Garten vorhanden ist, dann sollte da ein doch etwas höherer Zaun rum sein. Ich hab hier 1.60 cm und das geht gerade so. Wenn er was findet wo er sich abstützen kann glaube ich geht er auch da noch rüber, gerade wenn auf der anderen Seite was ganz interesantes ist.
Auf dem letzen Bild liegt er in der Ecke von Opa!!!!!!!!!!!!!! Und Opa findet das gar nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!! Opa regt sich da total auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stört Jackson über haupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jackson

23 Aug. 2011 12:02
Souverän dieser tolle Kerl ... der macht schon was her !!!!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jackson

23 Aug. 2011 13:54
Sehr beeindruckend ist der liebe Jackson! Eine richtige Lakritznase! :woohoo: Und so wie Du schreibst, Diana, kann man auch davon ausgehen, dass er schnell lernen wird und es auch will. :cheer: Unsere Bunten sind schon einzigartig! :woohoo:

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Sep. 2011 10:37
Wieder mal ein update
Die Jungs fühlen sich glaub ich wohl
Das miteinander klappt gut; bis auf einige ausnahmen
Bei so einer Menge an Hunden krachts halt mal....
Hier zur allgemeinen Belustigeung einige der Wuffdis nach der Ohrreinigung
Da ist dann immer allgemeines am Boden robben angesagt

Moderatoren: Christiane