Gino kommt --- unser erster Pflegehund
Keaty antwortete auf Aw: Gino kommt --- unser erster Pflegehund
07 Aug. 2011 17:25sabinefischer schrieb:
Und ich mache die erstaunliche, unglaubliche Erfahrung... Gino ist überhaupt nicht verfressen. Nicht mal LEBERWURST...... . :S
Unglaublich.
Freu Dich nicht zu früh :laugh: :laugh: DER WIRD NOCH :woohoo:
Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht .............. :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sabinefischer antwortete auf Aw: Gino kommt --- unser erster Pflegehund
09 Aug. 2011 15:04hier ist der Gino voll in action.... Wir haben jetzt die Spazierrunden etwas entzerrt. Laufen immer im 2er Trupp. Gino ist total wißbegierig und kann gar nicht genug schnüffeln und schauen. Sogar an befahrenen Straßen bleibt er cool. Er zuckt zwar zusammen aber bricht überhaupt nicht in Panik aus.
Hier einige Impressionen von grad eben.... Laborbeagle Sparziergang.
Und wir hatten schon eine interessierte Familie. Leider wurde der Besuchstermin abgesagt, weil sie sich für einen anderen Hund (Übernahme aus dem Bekanntenkreis) entschieden haben. Wir als Pflegeeltern können nur von Gino schwärmen. Er erledigt jetzt schon alle "Geschäfte" draußen, ist ein super freundlicher Hund der gerne verkuschelt wird. Allerdings auf neue Menschen sehr zurückhaltend reagiert. Er liebt Schuhe.... also idealer Frauenhund
Und er hat auch endlich geschlafen. Körbchen, Decke und Sofa sind nicht angesagt. Er bevorzugt einfach den Fußboden und er ist der erste Beagle der auch weiterhin keine Leckerlies nimmt ( :woohoo: und sogar den Freßnapf nicht leer frißt !!!!! Da mußte ich erst 51 Jahre alt werden, bis ich sowas erleben durfte
Liebe Grüße
Sabine und Meute
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Gino kommt --- unser erster Pflegehund
09 Aug. 2011 15:35Und was Du hier so "beschreibst", das kenn ich von Kondi's Anfangszeit hier. Ihr Verhalten war fast genau das gleiche!
Keaty antwortete auf Aw: Gino kommt --- unser erster Pflegehund
09 Aug. 2011 16:48Bin mir auch ganz sicher, daß Gino bald seine "Eltern" finden wird.
Wer kuschelt schon nicht gern mit einem Beagle?????
Und das mit dem Fressen ... :silly: das is eine Frage der Zeit ... Ich glaub, wenn der erst mal total zur Ruhe gekommen ist, dann siehst Du nur noch leere Näpfe.
moromaxe antwortete auf Aw: Gino kommt --- unser erster Pflegehund
09 Aug. 2011 20:14und er ist der erste Beagle der auch weiterhin keine Leckerlies nimmt ( :woohoo: und sogar den Freßnapf nicht leer frißt !!!!! Da mußte ich erst 51 Jahre alt werden, bis ich sowas erleben durfte
Liebe Grüße
Sabine und Meute
Sabine freu Dich nicht zu früh :laugh: :laugh:
so war's bei uns mit Edward am Anfang auch. Aber jetzt frißt er alles, was erreichbar ist :laugh: :laugh: GSD geht er noch nicht auf den Tisch und in den Mülleimer
Aber Gino ist schon ein besonders niedlicher Kerl. Glaube nicht, dass der sich lange bei Euch hält, es sei denn , Ihr reiht Euch auch bei uns Versagern ein
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
sabinefischer antwortete auf Aw: Gino kommt --- unser erster Pflegehund
10 Aug. 2011 23:06Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha[/quote]
Da habt ihr Recht, au weiah, aber 4!! Hunde , ich glaub das packen wir nicht. Obwohl es von Tag zu Tag besser geht. So ein super toller Hund.... Anpassungsfähig wie ein kleiner Handschuh. Ich wünsche ihm ein zu Hause, wo er richtig doll toben kann, mit einem Spielkumpel das wär klasse und am allerliebsten irgendwo hier bei uns in der Nähe.
Mal schauen...
LG Sabine