Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cesar - vive la France!

• Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cesar - vive la France! wurde erstellt von Iris

30 Juli 2011 12:28 - 30 Juli 2011 12:30
Gestern morgen traf Cesar, ein Anglo Fancais aus Südfrankreich, in Deutschland ein und bezog seine Pflegestelle in Herne.
Erwartet hatten wir ein Wesen in Doggen- oder Pony-Größe, was dem Transporter entstieg, war dann ca. 55 cm hoch und vielleicht 25 kg schwer.
Das Leben in der Meute scheint rau zu sein, Cesar hat unzählige kleinere und größere Narben und riesige Liegeschwielen an den Beinen. Und er stinkt ganz fürchterlich. So viel zu den unwesentlichen Äußerlichkeiten.

Cesar ist ein wunderbares Tier: aufgeschlossen, neugierig, verschmust, absolut freundlich zu Menschen, Hunden und sogar zu einer Katze, die zu Besuch im Garten erschein. Sein Hundekissen fand er zunächst nicht so toll und suchte sich stattdessen eins der Sofas aus.

Hier sind die ersten Fotos:

Letzte Änderung: 30 Juli 2011 12:30 von Iris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Cesar - vive la France!

30 Juli 2011 13:01
Sieht richtig edel aus.Toller Hund.
Und wie er sich im Rasen sühlt, treibt mir gleich die Freudentränen in die Augen.Schön , dass er sich so wohl fühlt.Nun schauen wir mal , was wir für den Herrn machen können.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Cesar - vive la France!

30 Juli 2011 13:16
DER hat mich gepackt!!!

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Cesar - vive la France!

30 Juli 2011 13:23
Très bien! Monsieur Cesar scheint sich auf Herner Boden ja schon richtig wohl zu fühlen :laugh: und kommt sehr elegant daher...

Da drücken wir doch fest die Daumen, dass er die richtige Familie beeindruckt und ein
schönes Zuhause findet ;) :cheer: Die passenden Eigenschaften bringt er ja mit...

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Cesar - vive la France!

30 Juli 2011 14:14
Bienvenue, Cesar!
DER ist ja TOLL, und wie er sich gleich wälzt......Hammer....
Alles Gute, Cesar!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Cesar - vive la France!

30 Juli 2011 14:37
Willkommen Cesar!
Egal ob er etwas kleiner als erwartet ist,oder er stinkt,wichtig
ist das er LEBT.Und das darf er nun Dank Eurer Hilfe.
Zu seinem Erscheinungsbild fällt mir nur ein Wort ein,"HAMMER" !!!

Hoffentlich findet sich, bei seinen tollen Wesen,bald der passende Zweibeiner. :)

Moderatoren: Christiane