Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Der kleine Lord "Louie"...
Isabel antwortete auf Aw: Der kleine Lord "Louie"...
09 Aug. 2011 12:13
Ja, hoffentlich geht es Louie dort gut, haben ihn nur ganz schweren Herzens gehen lassen. Hätten ihn sehr gern behalten. Aber da waren wir wohl nicht schnell genug mit unserer Entscheidung... Ich kann nur sagen die neuen Besitzer bekommen einen ganz tollen Hund!!!
Vielleich bekommen wir ja bald Bilder von dem kleinen zu sehen... Könnte jetzt auch erklären wie man die einstellt, hatte am einen Schnellkurs bei Wencke.
Sind alle sehr traurig, haben uns in den 2 Wochen doch sehr an Louies Anwesenheit gewöhnt und er hatte sich recht gut in unser Leben integriert, nach anfänglicher Pipi-Unfälle... Können allerdings jetzt unsere komplette Aufmerksamkeit unserem Willy-Schatz widmen. Der arme Kerl hat im Moment das Pech ein wenig gepachtet, erst ist er letztens bei Spazietrgang auf eine Wespe getreten und am Sonntag ist er bei einem Spaziergang euf eigene Faust mit einem Auto "zusammengestoßen". Aber alle wieder durchatmen!!! Gott sei Dank!!! Nichts schimmeres passiert, lediglich ein Bluterguss an der Pfote. Da kann ich nur sagen, der Schutzengel hat seinen Job gut gemacht!
Viele Liebe Grüße
Isabel und Anhang...
Vielleich bekommen wir ja bald Bilder von dem kleinen zu sehen... Könnte jetzt auch erklären wie man die einstellt, hatte am einen Schnellkurs bei Wencke.
Sind alle sehr traurig, haben uns in den 2 Wochen doch sehr an Louies Anwesenheit gewöhnt und er hatte sich recht gut in unser Leben integriert, nach anfänglicher Pipi-Unfälle... Können allerdings jetzt unsere komplette Aufmerksamkeit unserem Willy-Schatz widmen. Der arme Kerl hat im Moment das Pech ein wenig gepachtet, erst ist er letztens bei Spazietrgang auf eine Wespe getreten und am Sonntag ist er bei einem Spaziergang euf eigene Faust mit einem Auto "zusammengestoßen". Aber alle wieder durchatmen!!! Gott sei Dank!!! Nichts schimmeres passiert, lediglich ein Bluterguss an der Pfote. Da kann ich nur sagen, der Schutzengel hat seinen Job gut gemacht!
Viele Liebe Grüße
Isabel und Anhang...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Der kleine Lord "Louie"...
09 Aug. 2011 16:57
Ach menno, da waren die Schutzengel aber wirklich fleißig!!!!
Das sind Momente im Leben, die wirklich niemand braucht.
Aber Willy hat ja nun Eure gaaaaaaanze Aufmerksamkeit und dem kleinen Lord geht es ganz bestimmt sehr gut bei seiner neuen Familie!!!
Das sind Momente im Leben, die wirklich niemand braucht.
Aber Willy hat ja nun Eure gaaaaaaanze Aufmerksamkeit und dem kleinen Lord geht es ganz bestimmt sehr gut bei seiner neuen Familie!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Der kleine Lord "Louie"...
09 Aug. 2011 17:06
Ich bin mir sicher, liebe Issbel, dass Louie es gut haben wird! :kiss: Es ist sicher nicht leicht, einen so süßen Bunten wieder ziehen zu lassen. :dry:
Da hat Willy aber wirklich einen sehr aufmerksamen Schutzengel! Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und knuddel ihn von mir ganz besonders. Dann wird's auch schnell wieder! :woohoo:
Da hat Willy aber wirklich einen sehr aufmerksamen Schutzengel! Wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung und knuddel ihn von mir ganz besonders. Dann wird's auch schnell wieder! :woohoo:
Lexis2008 antwortete auf Aw: Der kleine Lord "Louie"...
09 Aug. 2011 17:44
Hallo Isabell!
Jochen hat Louie wohlbehalten zur seiner Familie gebracht.Brauchst Dir keine Sorgen machen,dass sind gaaaaanz liebe Leute.Er wird es sehr gut bei Ihnen haben....Wir bleiben mit der Familie in Kontakt....und schicken Dir dann die neuesten Bilder von Ihm.
Ganz Liebe Grüße Nicole
Jochen hat Louie wohlbehalten zur seiner Familie gebracht.Brauchst Dir keine Sorgen machen,dass sind gaaaaanz liebe Leute.Er wird es sehr gut bei Ihnen haben....Wir bleiben mit der Familie in Kontakt....und schicken Dir dann die neuesten Bilder von Ihm.
Ganz Liebe Grüße Nicole
moromaxe antwortete auf Aw: Der kleine Lord "Louie"...
09 Aug. 2011 21:11
Hallo Isabel!!
Da habt Ihr aber einiges zu verdauen gehabt.
Wie geht's Willy? Das sind ja richtige Herzstillstandmomente :blink: :blink:
Louie wird's ganz bestimmt gut haben in seiner neuen Familie. aber dass der Abschied für Euch erst mal schwierig bleibt, das kann ich gut verstehen.
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Da habt Ihr aber einiges zu verdauen gehabt.
Louie wird's ganz bestimmt gut haben in seiner neuen Familie. aber dass der Abschied für Euch erst mal schwierig bleibt, das kann ich gut verstehen.
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane