Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Chrissi, Dora und Pucki ziehen bei uns ein

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Chrissi, Dora und Pucki ziehen bei uns ein

29 Juli 2010 19:28
Wenn man in diese wunderbaren, aber auch total unterschiedlichen Beaglegesichter schaut, muss man einfach sein Herz verlieren. :kiss:

Ich hab nicht alles ganz genau verfolgt, daher meine Frage: Die Mädels kommen aus der Leukämie-Forschung? (wg. der Fellfärbung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Chrissi, Dora und Pucki ziehen bei uns ein

29 Juli 2010 20:18
Hallo Ina,

ja, unsere Pflegis kommen aus der Leukämi-Forschung. Da sie einer Ganzkörperbestrahlung ausgesetzt waren, hat sich ihr Fell etwas grau gefärbt. Das ist jedoch die einzige Auffälligkeit die zeigt, dass sie aus einem Versuchslabor stammen. Dora, Pucki und Chrissi sind vollkommen unkompliziert, freundlich, gelehrig und voller Vertrauen Menschen gegenüber. Ich denke, es ist somit eindeutig zu sehen, dass sie sehr, sehr gut behandelt wurden.

liebe Grüße Hermann und
Chrissi:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Chrissi, Dora und Pucki ziehen bei uns ein

29 Juli 2010 21:16
Hallo Tina,

das ist ja wieder ein wonniges Foto! Diese Mädchen hat man sofort
ins Herz geschlossen :kiss: :kiss: :kiss:

LG Maya mit Kira und Ronja

• Sabsi
  • Sabsis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabsi antwortete auf Aw: Chrissi, Dora und Pucki ziehen bei uns ein

31 Juli 2010 15:43 - 31 Juli 2010 15:50
Hallo Tina,

deine 3 Pflege-Mädels sind wirklich knuffig. Gibt es schon was Neues zu berichten? :)

Liebe Grüße

Sabsi B)
Letzte Änderung: 31 Juli 2010 15:50 von Sabsi.

• Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator

01 Aug. 2010 19:27
Mal wieder ein paar Zeilen, gerade ist meine Schwester abgereist.
Ich muß ab morgen wieder arbeiten, was mir wegen der Beagle gar nicht gefällt :( , obwohl ich meine Arbeit eigentlich mag.
Aber die Beagle mag ich viel mehr und es schön die 3 zu haben, schade dass es nicht auf Dauer geht. Wenn ich könnte, ich würde sie alle behalten ........ ich bin richtig verliebt in die 2 ( Paula ist ja sowieso mein Paula- Baby )

Die 2 sind so Klasse, Christiane schrieb mal von Charme der Älteren, das kann ich nur bestätigen. Die Pucki ist ein liebes nettes Hundchen,es war schön sie hier zu haben, aber die beiden ........ ich weiß nicht wie ich’s beschreiben soll .... die haben einfach was........ und ich wünschte sie könnten zusammen bleiben. Wer die beiden nehmen würde hätte Freude PUR, sie zusammen zu erleben ist so schön, ich muß immer über die beiden lachen, die sind zu nett.
Dora die Freche, Lustige ..... sie schaut immer als wollte sie sagen........ ja wo ist der hier was interessantes los, wo gibt’s was neues zu erleben ....... und Chrissi die Aufmerksame, die Beschützerin, sie ist die Ältere, aber man merkt ihr das Alter überhaupt nicht an.
Es sind einfach so unkomplizierte, freundliche, verschmuste Hund, sie laufen an der Leine als hätten sie es schon immer gemacht.
Ich werde weiter berichten und Fotos folgen auch.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator

01 Aug. 2010 21:08
Chrissi und Dora beim Mittagsschläfchen:

(Roger Andrew Caras)

Moderatoren: Christiane