Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Stanley im Erholungsort Breckerfeld
Stanley im Erholungsort Breckerfeld wurde erstellt von diebaeren
29 Juni 2011 17:08 - 29 Juni 2011 17:16
Wir sind neu bei der Laborbeaglehilfe und ich möchte einen kurzen ersten Bericht über unseren Hundeneuzugang geben:
Heute feiern wir Stanleys 9. Geburtstag. Seinen 1. in Freiheit. Am letzten Samstag (25.06.11) ist Stani bei uns eingezogen.
Wir waren sehr aufgeregt. Wie mag er wohl sein, wie wird er von unseren 3 anderen Hunden aufgenommen, wie reagiert er auf uns, u.s.w.? Soviele "wie" im Vorfeld und dann kamen die Antworten.
Er ist ein toller, lieber und zurückhaltender Hund, die 2 erwachsenen Hunde haben ihn gleich ins Rudel aufgenommen, der Kleine (9 Monate) hat ihn nach anfänglichen Eifersüchteleien nun auch akzeptiert und uns hat er sofort ins Herz geschlossen, er läuft hinter uns her wie ein Hund
, unsere Tochter Julia (10 Jahre) ist sein Favorit.
So, das war´s zunächst, aber ich bemühe mich um weitere Details und auch Bilder.
Viele liebe Grüße aus Breckerfeld
Manuela Bärenfänger
Heute feiern wir Stanleys 9. Geburtstag. Seinen 1. in Freiheit. Am letzten Samstag (25.06.11) ist Stani bei uns eingezogen.
Wir waren sehr aufgeregt. Wie mag er wohl sein, wie wird er von unseren 3 anderen Hunden aufgenommen, wie reagiert er auf uns, u.s.w.? Soviele "wie" im Vorfeld und dann kamen die Antworten.
Er ist ein toller, lieber und zurückhaltender Hund, die 2 erwachsenen Hunde haben ihn gleich ins Rudel aufgenommen, der Kleine (9 Monate) hat ihn nach anfänglichen Eifersüchteleien nun auch akzeptiert und uns hat er sofort ins Herz geschlossen, er läuft hinter uns her wie ein Hund
So, das war´s zunächst, aber ich bemühe mich um weitere Details und auch Bilder.
Viele liebe Grüße aus Breckerfeld
Manuela Bärenfänger
Letzte Änderung: 29 Juni 2011 17:16 von Iris.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Stanley im Erholungsort Breckerfeld
29 Juni 2011 17:12
Hallo Manuela
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und einfach Klasse das Ihr Stanley ein Zuhause gegeben hat.
Und was noch besser immer mehr Beagle gleich um Ecke
Liebe Grüße Romina mit Digger und Lucy
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und einfach Klasse das Ihr Stanley ein Zuhause gegeben hat.
Und was noch besser immer mehr Beagle gleich um Ecke
Liebe Grüße Romina mit Digger und Lucy
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Martina antwortete auf Aw: Stanley im Erholungsort Breckerfeld
29 Juni 2011 17:31
Hallo Stanley, was lese ich da gerade? Du hast heute Geburtstag
? Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre mit Deiner neuen Familie wünscht die Norder Beaglebande Bonnie, Teddy, Bijou, Sophie und Pflegi Lenny
Schlitt antwortete auf Aw: Stanley im Erholungsort Breckerfeld
29 Juni 2011 17:35
Na Stanley dann will ich dir auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg weil mein Frauchen und mein Herrchen öfter am Wengeberg sind. Es grüßen Babsi und Biene aus Hessen.
Peter antwortete auf Aw: Stanley im Erholungsort Breckerfeld
29 Juni 2011 17:39
Hallo Manuela,Herzlich Willkommen bei den Beagleverrückten.Finden wir toll,das du Stanley
ein Zuhause gegeben hast.Gleichzeitig Gratulieren wir Stanly zum Geburtstag :laugh: :laugh:
ein Zuhause gegeben hast.Gleichzeitig Gratulieren wir Stanly zum Geburtstag :laugh: :laugh:
jayhicks antwortete auf Aw: Stanley im Erholungsort Breckerfeld
29 Juni 2011 17:49
Hallo Manuela,
das hört sich ja richtig gut an! Willkommen hier im Forum.
Dem Stanley wünschen wir alle Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
das hört sich ja richtig gut an! Willkommen hier im Forum.
Dem Stanley wünschen wir alle Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Moderatoren: Christiane