Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nora zieht ein
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Nora zieht ein
22 Aug. 2010 12:57
Das finde ich aber auch!! Ist die schön :kiss: :kiss:
Kommt die Nora auch aus der Krebsforschung?? Wegen der Fellfärbung, sie sieht ähnlich aus wie unsere Zwei.
Gruß Tina
Kommt die Nora auch aus der Krebsforschung?? Wegen der Fellfärbung, sie sieht ähnlich aus wie unsere Zwei.
Gruß Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Nora zieht ein
22 Aug. 2010 14:02
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine richtige Schönheit, die Nora :laugh: :kiss: !!
LG Maya mit Kira und Ronja
LG Maya mit Kira und Ronja
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Nora zieht ein
30 Aug. 2010 11:53 - 30 Aug. 2010 11:55
Hallo Ihr da!
Die letzte Woche kam ich garnicht zum Schreiben, so aufregend wares bei uns. :woohoo:
Wir mußten einen 18ten Geburtstag feiern und da waren Frauchen und Herrchen auch oft ohne uns unterwegs
Aber ich hab ja einen neuen Ausguck gefunden und kann immer sehn, wenn die beiden nach Hause kommen.
Dann kamen auch noch so viele Gratulanten, alles Menschen die ich noch nicht kannte.
Ich hab mich erst mal zurückgehalten, aber Boomer hat sich von jedem Streicheleinheiten geholt und das richtig genossen.
Jetzt bin ich froh, daß wieder Ruhe eingekehrt ist und mache das, was Beagles in so einer Situation tun pflegen: Eine Runde schlafen.
Bis bald, euere Nora
Die letzte Woche kam ich garnicht zum Schreiben, so aufregend wares bei uns. :woohoo:
Wir mußten einen 18ten Geburtstag feiern und da waren Frauchen und Herrchen auch oft ohne uns unterwegs
Aber ich hab ja einen neuen Ausguck gefunden und kann immer sehn, wenn die beiden nach Hause kommen.
Dann kamen auch noch so viele Gratulanten, alles Menschen die ich noch nicht kannte.
Ich hab mich erst mal zurückgehalten, aber Boomer hat sich von jedem Streicheleinheiten geholt und das richtig genossen.
Jetzt bin ich froh, daß wieder Ruhe eingekehrt ist und mache das, was Beagles in so einer Situation tun pflegen: Eine Runde schlafen.
Bis bald, euere Nora
Letzte Änderung: 30 Aug. 2010 11:55 von Petra Beroset.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Nora zieht ein
30 Aug. 2010 12:04
Sie ist Bildhübsch!...und von wegen alte Hunde!
Viele Interessenten wollen sich nicht mit etwas älteren Semester abgeben nach dem Motto"wir wollen soviel Jahre wie möglich von unserem Hund haben".
So ein Unsinn!!
Wenn es nur einige Jahre sind;es ist eine schöne und ausgefüllte Zeit mit dem Beagle,den man nie missen möchte.
Viel freude wünsche ich euch mit Norababy!
LG Gabi
Viele Interessenten wollen sich nicht mit etwas älteren Semester abgeben nach dem Motto"wir wollen soviel Jahre wie möglich von unserem Hund haben".
So ein Unsinn!!
Wenn es nur einige Jahre sind;es ist eine schöne und ausgefüllte Zeit mit dem Beagle,den man nie missen möchte.
Viel freude wünsche ich euch mit Norababy!
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
ina antwortete auf Aw: Nora zieht ein
30 Aug. 2010 16:34
SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Auf dem mittleren Bild guckt unser Norchen richtig weise. :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Nora zieht ein
31 Aug. 2010 14:36
Eine ganz ganz tolle Maus, ich freu mich sie und Boomer kennenzulernen
LG
Roswitha
LG
Roswitha
Moderatoren: Christiane