Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Buffy
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Eija! Das muss einem ja auch mal gesagt werden! :huh:
Und ich weiß sicher, dass Buffy nix besseres hätte passieren können! :kiss:
Achja und Buffy: grüß mir bitte die Geli und den Herbert!
Und sag ihnen auch, dass wir, als der Harald und ich, alte Stinkstiefel sind. Wir wollten Euch ja immer mal angerufen haben! :silly: Gib den Beiden mal nen "Schlabberknuddelknutscher" von mir und natürlich auch vom Pflegi Kondi! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Und ich weiß sicher, dass Buffy nix besseres hätte passieren können! :kiss:
Achja und Buffy: grüß mir bitte die Geli und den Herbert!
Und sag ihnen auch, dass wir, als der Harald und ich, alte Stinkstiefel sind. Wir wollten Euch ja immer mal angerufen haben! :silly: Gib den Beiden mal nen "Schlabberknuddelknutscher" von mir und natürlich auch vom Pflegi Kondi! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Das ist ja ganz toll! (Völlig an mir vorbeigegangen....)
Liebe Geli & Herbert, dankeschöööön!
LG Marion
Liebe Geli & Herbert, dankeschöööön!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Ich durfte Buffy live bei Geli und Herbert erleben.
Die süße Maus hat sich mehr als sichtlich wohl gefühlt
.
Danke an Euch beide das die Maus bei Euch bleiben darf :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Romina
Die süße Maus hat sich mehr als sichtlich wohl gefühlt
Danke an Euch beide das die Maus bei Euch bleiben darf :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
das freut mich wirklich für die maus! danke dir rebecca und natürlich vielen dank an geli und herbert!
lg kathrin
lg kathrin
- herbert
-
Autor
- Administrator
-
- Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
- Dank erhalten: 256
Danke für Euer Interesse an Buffy. :kiss:
Irgendwie müssen mich Eure Gedanken erreicht haben denn ich hatte auf einmal die Idee wieder mal über Buffy zu berichten.
Buffy fühlt sich bei uns sauwohl und verträgt sich prima mit Fanny. Nachdem sie sich hier eingelebt hat ist sie besonders anhänglich und schmusebedürftig. Sie ist total auf Geli fixiert, wenn Buffy mitbekommt daß Geli einkaufen geht, will sie mit und sitzt dann am Gartentor und heult Geli nach.
Marco und ich waren schon die ganze Zeit der Meinung daß Buffy hier zur Dauerpflege bleiben sollte aber die Frau des Hauses war der Meinung Buffy sollte in eine gute Familie vermittelt werden.
So weit, so gut. Am Vormittag des 6. Juli überraschte mich Geli mit der Mitteilung daß Buffy endgültig bei uns bleiben sollte. (Buffy´s Heulerei hatte ihr Ziel erreicht).
Buffy ist von Tag zu Tag lebenslustiger geworden und ihre liebste Beschäftigung ist spazieren gehen. Anfangs hatte sie noch ziemlich rosafarbene Fußballen, inzwischen sind sie ganz schön dunkel geworden.
Wenn sie merkt daß man Vorbereitungen zum Gassi gehen trifft, läuft sie in den Hof und wartet dort daß ihr das Geschirr angelegt wird. Scheinbar hat sie Angst vergessen zu werden.
Wenn sie das Geschirr über den Kopf gezogen bekommt will sie gleich los rennen. Man muß sie festhalten um den Bauchgurt zu schließen. Dann spurtet sie los und macht dabei Sprünge wie eine junge Gazelle. Trotz ihrer Artrose hat sie Spaß an den Bewegungen.
Hier ein paar Bilder von der Aktion Spaziergang.
Wo bleibt ihr denn?
Geht das nicht schneller?
Auf, los doch.
Mir nach.
Platz da, ich komme!
Wo bleibt ihr denn?
Jetzt aber los ...
Auf die Rennstrecke einbiegen ...
... und Leine auf Zug.
Eine glückliche Buffy danach.
Die Bilder wurden an zwei verschiedenen Tagen gemacht und in eine logische Reihenfolge gebracht.
Ich hoffe Buffy gefällt Euch genau so gut wie sie uns begeistert.
Liebe Grüße von
Geli und Herbert
Irgendwie müssen mich Eure Gedanken erreicht haben denn ich hatte auf einmal die Idee wieder mal über Buffy zu berichten.
Buffy fühlt sich bei uns sauwohl und verträgt sich prima mit Fanny. Nachdem sie sich hier eingelebt hat ist sie besonders anhänglich und schmusebedürftig. Sie ist total auf Geli fixiert, wenn Buffy mitbekommt daß Geli einkaufen geht, will sie mit und sitzt dann am Gartentor und heult Geli nach.
Marco und ich waren schon die ganze Zeit der Meinung daß Buffy hier zur Dauerpflege bleiben sollte aber die Frau des Hauses war der Meinung Buffy sollte in eine gute Familie vermittelt werden.
So weit, so gut. Am Vormittag des 6. Juli überraschte mich Geli mit der Mitteilung daß Buffy endgültig bei uns bleiben sollte. (Buffy´s Heulerei hatte ihr Ziel erreicht).
Buffy ist von Tag zu Tag lebenslustiger geworden und ihre liebste Beschäftigung ist spazieren gehen. Anfangs hatte sie noch ziemlich rosafarbene Fußballen, inzwischen sind sie ganz schön dunkel geworden.
Wenn sie merkt daß man Vorbereitungen zum Gassi gehen trifft, läuft sie in den Hof und wartet dort daß ihr das Geschirr angelegt wird. Scheinbar hat sie Angst vergessen zu werden.
Hier ein paar Bilder von der Aktion Spaziergang.
Wo bleibt ihr denn?
Geht das nicht schneller?
Auf, los doch.
Mir nach.
Platz da, ich komme!
Wo bleibt ihr denn?
Jetzt aber los ...
Auf die Rennstrecke einbiegen ...
... und Leine auf Zug.
Eine glückliche Buffy danach.
Die Bilder wurden an zwei verschiedenen Tagen gemacht und in eine logische Reihenfolge gebracht.
Ich hoffe Buffy gefällt Euch genau so gut wie sie uns begeistert.
Liebe Grüße von
Geli und Herbert
Liebe Grüße
Herbert
Herbert
Letzte Änderung: 22 Juli 2011 16:41 von herbert. Begründung: schreibfehler
Und ob uns die Buffy gefällt. Das sind wirklich tolle Bilder Herbert, die einen total lebensbejahenden glücklichen Beagle zeigen. Schöner geht es ja gar nicht.
Eine tolle Entscheidung, die ihr mit viel Herz getroffen habt!!!
Nun sage noch einer, es gäbe keine Gedankenübertragung

Liebe Grüße
Brigitte mit Anhang
Eine tolle Entscheidung, die ihr mit viel Herz getroffen habt!!!
Nun sage noch einer, es gäbe keine Gedankenübertragung
Liebe Grüße
Brigitte mit Anhang
Moderatoren: Christiane