Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund Lacy

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Pflegehund Lacy

18 Mai 2011 16:19
Wie schön, dass auch die agile Lacy so rasch eine eigene Couc samt dazugehörigen Menschen gefunden hat. Alles Gute, kleine Beagleline!!!!

Und euch mal wieder ein dicker Drücker und ein großes Dankeschöm, liebe Ursel und lieber Harald. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Lacy

18 Mai 2011 16:57
Na, jetzt bin ich echt baff! :woohoo: Super, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat. Kaum da, schon wieder weg! :cheer: Aber kein Wunder, bei einem solch tollen Hund!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Pflegehund Lacy

18 Mai 2011 23:18
Super gemacht liebe Lacy! So süss, wie Du bist, musste ja auch so schnell eine tolle Familie für Dich gefunden werden. Und knuddel bitte Deine Pflegefamilie beim Abschied, ich glaube, ihnen wird trotz der kuzen Zeit mit Dir der Abschied schwer...

Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Lacy

14 Juli 2011 10:15
Hab beim Stöbern diese Berichte gefunden... Ach menno, würde doch so gerne mal wissen, wie es Lulu/Lacy heute geht. Isch glaub nämlich, sie is meine Schwester ...

Weiß jemand etwas?

LG der Vielleicht-Enzo-Bruder ;)

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Pflegehund Lacy

14 Juli 2011 10:27
Lacy ist ja eine ganz süße :laugh:
Ich könnte mich sofort verlieben aber wir haben schon 4
mehr geht nicht :( :(

L.G Christa,Bernd und die Fellnasen

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Lacy

14 Juli 2011 12:18
Enzo du hast recht Lulu ist deine Schwester und sie ist in die Nähe von Paderborn gegangen. Aber wie Iris mir sagte werden die neuen Besitzer wohl nicht im Forum über sie berichten was eigentlich sehr schade ist. Man möchte doch wissen was aus den kleinen Bunten geworden ist. Also nicht traurig sein, vielleicht lesen sie es ja doch mal hier um Forum und melden sich dann doch. Auch ich würde gerne wissen was aus meinem Pflegi und für Babsi und Biene der Spielgefährte geworden ist. Gruß Ursel mit ihrer Meute.

Moderatoren: Christiane