Mara ist da
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ute1965 antwortete auf Aw: Mara ist da
28 Apr. 2011 20:30Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Mara ist da
28 Apr. 2011 22:35Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Apr. 2011 10:38Heute wollte ich mit ihr Fenster putzen, aber sie möchte lieber aus dem Fenster springen. :blink: Dabei ist es hier gar nicht so schlimm das man aus dem Fenster springen muss.
moromaxe antwortete auf Aw: Mara ist da
29 Apr. 2011 10:44So heute möchte ich von Mara die Hausfrau. :laugh:
Sie ist eine perfekte Hausfrau, sie trägt die Socken von einem Zimmer zum anderen.
Dann holt sie die Schuhe und wenn es sein muss auch noch die T-Shirts. :laugh:
Mit dem Staubsauger hat sie leider keinen großen Vertrag er darf an sein aber doch lieber in sicherer Entfernung bleiben. :silly:
Morgen wollen wir mal die Fenster putzen mal sehen wie sie mir dabei helfen kann.
So euch allen einen schönen Abend.
GLG
Hallo Mara, Süße!
Das mit dem Helfen machst Du richtig gut :laugh: Da kann man bei den Menschlingen unheimlich punkten
Dein Haushaltsexperte
Edward
29 Apr. 2011 12:36danke für die tollen Tips für Mara.
Die Liah ist eine ganz ruhige sie liebt zwar auch den spaziergang ist aber dann auch wieder froh wenn sie ihre Ruhe hat.
Die Mara hat es nicht geschafft aus dem Fenster zu entkommen :silly: da Frauchen ganz schön aufpasst.
Ja mit dem helfen von Liah wäre mal nicht schlecht.
Denn die Liah ist gerne alleine freut sich natürlich auch wie ein Schneekönig wenn Frauchen wieder da ist. Aber die Mara möchte gar nicht gerne alleine sein. Sie fiept dann so vor sich hin. Erst leise dann können wir auch sehr laut werden. :huh:
Na ja Frauchen gibt sich schon so Mühe aber Mara meint immer Frauchen geht also muss ich wohl mit gehen. Egal ob es nur ein paar Meter sind.
Gestern haben wir Beide noch die Wäsche gebüget, dass heisst Frauchen hat immer ein Teil gebügelt und sofort in ein anderes Zimmer gebracht wenn ich es mir gerade gequem gemacht habe.Da läuft sie schon wieder und bringt nur ein Teil in ein anderes Zimmer.So geht das nicht weiter immer wenn ich mich gerade hingelegt habe läuft sie wiederlos. Mh.
Ok dann bleibe ich doch mal ein paar Meter weiter weg stehen denn dieses hin und her gefällt mir mal gar nicht. :laugh:
So erst mal wieder einen schönen Tag für Euch alle.
GLG Ute mit Liah und Mara