Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mara ist da

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Mara ist da

16 Mai 2011 14:22
Wenn Pflegi erst wieder ausgezogen ist, merkt man richtig, wie ruhig und eingespielt man sonst im Alltag ist.

Weißt du, liebe Ute, das Hummelchen hat durch euch den besten Start bekommen, den sie kriegen konnte. Des zu wissen, wird euch vielleicht noch nicht jetzt, aber ganz sicher bald den Abschiedsschmerz leichter machen.
Und sieh es mal so, vielleicht ist euer Pflegeplatz ja nun frei für ein Beaglechen, dass gaaaaaanz dringend GENAU EURE Hilfe braucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ute1965
  • ute1965s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ute1965 antwortete auf Aw: Mara ist da

16 Mai 2011 19:21
Stefania schrieb:

Liebe Ute, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte eben beim Lesen auch ein Klos im Hals. Hut ab für alle Pflegeeltern! Ihr habt so eine wichtige Aufgabe!
Ich würde auch sofort ein Pflegi aufnehmen, aber ich weiß wie schwer ich mich mit dem Abschied tun würde! Um so schöner ist es das es andere Menschen gibt die da stärkere Nerven haben. Toll das es euch gibt! :)

@Hummel-Mara: lebe dein neues Leben in vollen Zügen! ;)

Das ist so lieb von euch das ihr so toll auch an mich denkt. :laugh: ;)
Vielen lieben Dank immer wieder.

• ute1965
  • ute1965s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Mai 2011 19:29
ina schrieb:

Wenn Pflegi erst wieder ausgezogen ist, merkt man richtig, wie ruhig und eingespielt man sonst im Alltag ist.

Weißt du, liebe Ute, das Hummelchen hat durch euch den besten Start bekommen, den sie kriegen konnte. Des zu wissen, wird euch vielleicht noch nicht jetzt, aber ganz sicher bald den Abschiedsschmerz leichter machen.
Und sieh es mal so, vielleicht ist euer Pflegeplatz ja nun frei für ein Beaglechen, dass gaaaaaanz dringend GENAU EURE Hilfe braucht?

Hallo Ina,

ja deine Worte sind so richtig, wir waren echt ein tolles Team. ;) :silly:
Wir haben gestern noch Abends hier gesessen und so feste gelacht über die Dummheiten die Liah und Mara Hummel gemacht haben zusammen.
Das kann uns keiner mehr nehmen. :laugh: ;)
Es war eine sehr gorße Erfahrung für uns mit der Mara Hummel. :kiss:
An alles Pfelgestellen ein ganz dickes Lob, macht weiter so. Ihr seid STITZE. :whistle: :woohoo: :silly: :lol: :ohmy: :laugh:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Mara ist da

16 Mai 2011 20:34
Hallo Ute
es ist eine tolle Erfahrung mit den Gästen, schrecklich traurig wenn sie gehen, aber ich mach mir Fotobücher dann sind sie immer ein Teil von uns

Mach weiter,du machst es toll

Roswitha

• ute1965
  • ute1965s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Mai 2011 20:45
Shary schrieb:

Hallo Ute
es ist eine tolle Erfahrung mit den Gästen, schrecklich traurig wenn sie gehen, aber ich mach mir Fotobücher dann sind sie immer ein Teil von uns

Mach weiter,du machst es toll

Roswitha

Hallo Roswitha,

vielen lieben Dank, dass ist echt lieb von dir. ;)
Da freut sich mein Herz so etwas zu lesen. :laugh:
Ja ich werde mal sehen was so kommt. :woohoo: :cheer:

GLG Ute mit Liah

• ute1965
  • ute1965s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Sep. 2011 19:56
Hallo an Alle,
ich wollte Euch mal eben bescheid geben nach langer Zeit das es der Mara jetzt Hummel gut geht.
Sie musste leider schon zwei mal an den Milchleisten operiert werden :X :( einige von Euch wissen ja bestimmt den Grund.
Na ja ich will nur hoffen das die MAra jetzt endlich ihr verdientes freies Leben Leben kann. :kiss: :kiss:
Wie schon mal gesagt ich drücke ihr alle Daumen das jetzt alles gut wird.
GLG Ute mit Liah

Noch mal ein Bild was ich einen Abend vor ihrer Abreise gemacht habe.
Es war oft sehr sehr lustig mit den beiden Mäusen ;)

Anhänge:

Moderatoren: Christiane