Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paulchen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Paulchen

17 Apr. 2011 12:16
#13
Laborbeagles schrieb:

Nichts da "festbeissen".....der iss nur zur Pflege da..*ggg*


:( :huh: :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Paulchen

17 Apr. 2011 19:10
#14
Paulchen, du kesser Küsser :kiss: - auch dir drück ich ganz doll die Daumen, dass sich deine Familie bald zu erkennen gibt. ;)
Und solange arbeite dran, die Dame Lehja davon zu überzeugen, dass auch Pflegis in Fraulis Rücken gehören. Und red nochmal mit deinen Gastgebern, wie das genau mit der Pieselei ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Aw: Paulchen

17 Apr. 2011 19:52
#15
So..der Sonntag ist fast rum....Paulchen hat viel entdeckt, gedöst, gespielt, ist seine Gassirunden mitgegangen und war, während mein Mann mit unseren ne grosse Runde gedreht hat, mit am Reitstall, die Dogge Esmeralda und den Pointer Lucie kennenlernen. Er hüpft schon von alleine ins Auto und findet es klasse.

Pferd ist toll...er mag unsere Diljana stundenlang beschnuppern, wenn ich ihn auf Kopfhöhe halte und Dilly findet ihn auch klasse.

Er ist einfach toll, wer ihn mal übernimmt, bekommt nen tollen Hund. Einen Interessenten hab ich da schon im Auge....dem hab ich heute Fotos geschickt...drückt mal die Daumen.

LG,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Paulchen

17 Apr. 2011 22:18
#16
Da drücken wir doch die Däumchen - wer könnte dem süßen Paulchen
eigentlich widerstehen? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Paulchen

18 Apr. 2011 22:33
#17
Wir drücken Daumen und Pfoten und spucken über die Schulter und suchen 4blättrige Klebläter und .......

Viel Glück Paulchen

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Aw: Paulchen

22 Apr. 2011 00:17
#18
Sodele...nun will ich mal wieder..

Paulchen ist definitiv ein Schatz...stubenrein, schläft "durch", geht super an der Leine, ist nicht ängstlich, kontaktfreudig bei 2- und 4-Beinern...

Und....

er kommt Sonntag in sein neues Zuhause... :silly:

Wird auch Zeit, da der kleine Fratz sich doch fix bindet und es für alle schwerer wird, je länger er hier bleibt.

Ich habe heute mit seinem neuen Frauchen telefoniert und bin sicher, dass er dort super aufgehoben ist.

Die Familie bekommt einen tollen Hund...und ich werd das schmusen mit ihm vermissen...der "grunzt" dabei immer wie ein seehund...*zwinker*..wenn ers besonders toll findet...

bon nuit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.