Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Swetty Lena

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Swetty Lena wurde erstellt von Wencke

15 Apr. 2011 20:52
#1
Heute Nacht schläft die 7jährige Lena bei uns, bevor sie morgen zu ihren Leute zieht.

Sie ist ein soooooooooo toller Hund, keine Ängste, Spaziergang haben wir schon immer gemacht und die Welt kenn ich sowieso, was ihr Menschen immer habt :P

Ihre neuen Leute werden einen wirklich tollen Hund bekommen.





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Swetty Lena

15 Apr. 2011 20:55
#2
ein schöner hund und immerwieder schön zu wissen dass sie unerschrocken sind und die welt erkunden möchten, danke wencke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Swetty Lena

15 Apr. 2011 21:55
#3
Wencke, hast wieder tolle Fotos von einem tollen Hund gemacht. Ich hoffe, dass Ihre Familie
uns auf dem Laufenden hält
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Swetty Lena

15 Apr. 2011 22:17
#4
Herrlich! Lena rennt ins neue Leben :laugh:

Wir wünschen dieser hübschen Hündin und ihrer neuen Familie alles Gute!
Danke, Wencke ;)

LG Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Swetty Lena

20 Apr. 2011 20:30
#5
Lena wurde von mir am Samstag zu Ihrem Frauchen und der Beaglehündin Trulli(10 Jahre) gebracht.
Ihr Frauchen ist eine ältere Dame, welche leidenschaftlich gern im Verein wandert.In diese Leidenschaft wird Lena mit einbezogen werden , da der "Ersthund" gesundheitlich leider nicht mehr so kann.Am Montag lagen beide(also die Hunde) schon zusammen, und ihr Frauchen kam nicht mehr aus dem Schwärmen raus.Ich denke Lena wird ein sehr glückliches Leben haben.Und ich werde mich immerwieder telefonisch nach ihr erkundigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.