Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Justin ist jetzt Justy

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Justin ist jetzt Justy wurde erstellt von Tineke

30 Juni 2010 20:50
#1
Seit Dienstag wohnt Justy in Zeven. Er hat sich aus der Box locken lassen durch unsere beide Jungs und 5 Katzen.
Er ist gerne im Garten, fast komplett trocken und kommt zuhause fast mit Jedem klar. Draussen ein minimales Problem, er mag sein Geschirr nicht, aber ich ... und dann macht er teils Sprunge bis zu ein Meter. Andere Rüden knorrt er an, warscheinlich weil die Andere frei sind und Er an der Leine. Er sammelt "Alles" ind sein "Kudde" und ist sehr verspielt und auf uns bezogen. Bringt auch Bälle zurück. Hier hat er seine Ruhe, die Anderen Bewohner ignorieren Ihm meistens komplett. Essen und Trinken ist auch o.k. aber schnell.
Und oh jee, ich bin aufgewacht Heute mit Justy im Bett. Was soll ich machen, er ist genau so schnell wieder da als er rausgschmissen wird. Und dann Papier, Papier HIER .....

LG Tineke, Enzo, Indy und Justy mit Ase, Esta, Macho, Barney und Row-dy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Justin ist jetzt Justy

01 Juli 2010 17:12
#2
:laugh: :laugh: Tineke, das hört sich sehr vertraut an: Papier, Papier... Meine Jungs wurden deshalb kurzerhand zu geprüften Bürobeagles umgeschult und werden nun gern mal zum Kartons schreddern eingesetzt. ;)

Ich musste so lachen, als ich las, wie der kleine Beaglemann versucht, sich sein Leben bei euch so richtig nach seinem Gusto einzurichten - im Bett schlafen, Kudde mit eingebauter Schrankfunktion, bissl Leinenpöbeln, damit man schnell von der doofen Strippe wegkommt B) Kluger Justy!!!! :kiss:

Liebe Tineke, ich hoffe, du berichtest uns weiter und stellst auch das ein oder andere Bildchen mit ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: Justin ist jetzt Justy

01 Juli 2010 17:24
#3
Hallo Tineke,

schön daß Justy bei Euch auflebt :laugh:
Sein Bruder ist ja das ganze Gegenteil :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Justin ist jetzt Justy

02 Juli 2010 01:45
#4
Justy ist ein ganz normaler Kerl und Er wird seine neue Familie sicherlich viel Freude bringen und uns hoffentlich berichten. Spielen ohne Ende, ich hab für Ihm mehrere neue Quietsch Tiere gekauft, da geht bei Alle die Luft raus .... wie kann das denn sein ?
Unter einander werden die Knochen geteilt und Futterneid kennen wir alle drei nicht.
Er hat sich tierisch "gefreut" als Heute Abend unser "Chef" Kater wieder Heim kam, Ase darf als einziger nacht´s raus ... hatte sich Heute nicht wieder zurück gemeldet.
Wir sind gerade zurück von unser lezter Spaziergang um 0.30 und gehen gleich ins Bett, Justy auch, leider ! Justy hat hier seine Ruhe gefunden und blüht richtig auf.
LG die Bande aus Zeven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Justin ist jetzt Justy

06 Juli 2010 10:28
#5
Heute ist Justy eine Woche bei uns. Er ist ruhiger geworden und bellt weniger nur noch bei Geräusche die er nicht kennt. Mit unsere Katzen kommt er prima klar und auch draussen mit andere Hunden geht es besser. Essen tut er wie ein "Beagle" und jetzt auch alleine.
Wenn ich nicht da bin ist Ruhe, wenn ich ausser Sicht bin "Nerven" Justy ist sehr auf Menschen bezogen und ein toller "Begleiter". Stubenrein schon längst .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Justin ist jetzt Justy

13 Juli 2010 20:35
#6
Justy wird jetzt ruhiger, endlich.
Wo ich bin, ist Justy, er bekommt Alles was auch unsere Jungs kriegen, Salat, Salatgurken, Obst... und Justy mag Alles sehr gerne.Am liebsten alles auf einmal ........ und gleichzeitig.
Gut das Er uns nächste Woche verlässt und in seine neue Familie mit Beageline einzieht, für ihm, aber so langsam sind wir auch an Ihm zusammen gewachsen, jetzt schon.
Tineke mit Enzo, Indy und alle Katzen.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.