Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

unsere Duschka

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

unsere Duschka wurde erstellt von Jens

17 Feb. 2011 06:06
#1
heute möchten wir mal wieder etwas über unsere Dudi schreiben.
Duscka hat sich von einem Bündel Angst zu einem wahren Schmusekünstler entwickelt, dafür erklimmt sie auch gerne die Couch und das Bett. Das Dudi hochspringt, ist eine Riesenleistung für sie, wenn man Ihren Allgemeinzustand von vorher kennt. Als die Maus das erste mal hochgesprungen ist, ist hier bei uns richtige Partystimmung ausgebrochen, sooo groß war die Freude.Duschka lernt auch viel von unseren anderen beiden Mädels, auch Unfug ist natürlich dabei ( Mülleimer ausleeren, alles fressbare zu klauen, u.s.w.). Kurzum, wir sind eine ganz normale Gang mit 3 Beaglelinen. Unsere Twyla läuft seit einer Woche ohne Leine im Park, da sind wir auch määächtig stolz drauf.Jetzt noch etwas vom aktuellen Gesundheitszustand von Duschka. Die Augenuntersuchung ist sehr positiv verlaufen, Duschka braucht keine Augetropfen mehr, die Maus kann noch recht gut sehen, es ist nicht schlimmer geworden mit dem Augenlicht( haben wir auch gemerkt, als sie das erste mal im Garten Ohne Leine lief, hat super geklappt). Die Lebertabletten wurden auch abgesetzt, sie ist laut Aussage des TA topfit.Krallenschneiden lassen wir einmal im Monat und im 3 Monats Rhytmus wird Duschkas Augendruck kontolliert. Wir sind Rundum zufrieden mit allem. So Ihr Lieben, dann bis zum nächsten mal, bleibt alle Gesund ( hier ist nämlich die Grippeseuche ausgebrochen) eure Hamburger Beaglegang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: unsere Duschka

17 Feb. 2011 13:04
#2
Hallo Jens,

Ich freue mich, mal wieder etwas von Euch zu hören und noch glücklicher
bin ich über Deinen Bericht von Duschka... :laugh: :silly:

Es ist einfach zu schön zu lesen, daß die Maus sich nicht nur so gut
eingelebt hat und sich einfach beaglewohl fühlt...auch ihr Gesundheitszustand
nach Aussage des TA hört sich super an und wir hoffen und wünschen, daß es
weiterhin so bleibt!!

Wäre toll, wenn Du bald wieder mal berichtest und vielleicht auch an Fotos
denkst?! Außerdem hoffe ich, daß die Grippe Euch persönlich nicht erwischt hat und daß Ihr davon verschont bleibt... ;)

Liebe Grüße
Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: unsere Duschka

17 Feb. 2011 15:07
#3
Lieber Jens,

bitte lass uns weiterhin teilhaben an Duschkas Entwicklung. Ich glaube, ihr Schicksal hat hier einige zu Tränen gerührt, so dass auch wir uns über ihre Fortschritte freuen werden. Und büüüüdddde büüüüde: stell doch noch ein paar Fotos ein ;)

Liebe Grüße,
Anja und Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Jens antwortete auf Aw: unsere Duschka

17 Feb. 2011 17:13
#4
unsere Duschka ist für uns schon was ganz besonderes,einfach unsere Knuddi, Duddi...!
Am Wochenende versuchs ich dann mal mit Bilder einstellen. Ich geb mir Mühe, und hoffe es klappt. Bis dahin liebe Grüße aus Hamburg von allen 2 und 4beinern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: unsere Duschka

17 Feb. 2011 17:15
#5
Super wie sich die Maus entwickelt, jetzt noch Bilder wäre toll und nicht die Mäuse mit der Grippe anstecken, hab ich erst gemacht, das kommt nicht so gut

Lg
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: unsere Duschka

17 Feb. 2011 19:34
#6
Das sind genau die Geschichten, die einem Pipi in die Augen treiben.....

Lieber Jens,
wir wünschen euch weiterhin alles Gute für eure kleine Meute und der Duschka noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihrer neuen Familie.
Wir freuen uns auf weitere Berichte und Fotos von euch ;)

Liebe Grüße und Knuddler an die Vierbeiner :kiss:
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.