Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Harvey

  • Martin
  • Martins Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Harvey wurde erstellt von Martin

01 Feb. 2011 17:11
#1
Gestern zog Harvey bei uns ein. Harvey verlor sein Zuhause.
Er ist ein ganz lieber, verschmuster, kastrierter, 3-jähriger Rüde. Harvey verbellt unseren Kater Mausi, Mausi interessiert das aber ganz und gar nicht und bleibt ruhig liegen. Katzen, die keine Erfahrung mit Hunden haben, würden wohl von Harvey gejagt werden.
In seiner abgebenden Familie lebte Harvey zusammen mit kleinen Kindern, mit denen er sich gut verstanden hat. Er ging gern alleine auf Tour in Wald und Flur, das war auch der Abgabegrund.
Harvey sollte nicht in eine Familie mit Katzen oder anderen kleinen Tieren vermittelt werden.
Mit unseren Hunden versteht er sich prima.









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Harvey

01 Feb. 2011 18:17
#2
Ein ausgesprochen hübscher Kerl, der Harvey!

Da er sich so umtriebig in Wald und Flur gezeigt hat, wird er dort
wohl mit Schleppi oder Flexi unterwegs sein müssen...
(da ist er allerdings bei weitem nicht der Einzige, denke ich).

Wir hoffen sehr, daß er bald ein schönes neues Zuhause findet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Harvey

01 Feb. 2011 20:12
#3
:cheer: das ist wirklich ein hübscher Kerl..der könnte mir auch gefallen :kiss: er sieht ein bisschen aus wie Bonnie,find ich....aber einer,der gerne alleine unterwegs ist,wird schon eine Herrausforderung sein für sein neues Zuhause...aber ich wünsche ihm sehr bald ein neues Sofa...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Harvey

01 Feb. 2011 22:44
#4
Meiomei....ist der hübsch....wow....

Ich wünsche Harvey das er schnell ein schönes Zuhause findet....

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Harvey

02 Feb. 2011 14:11
#5
Schnuckelputz schrieb:

aber einer,der gerne alleine unterwegs ist,wird schon eine Herrausforderung sein für sein neues Zuhause.


Also ich würde sagen er ist kein Ausbrecherkönig.
Im letzten Zuhause gab es halt keinen Zaun....und nun mal ehrlich, das würden alle unsere Beagle zu nutzen wissen, oder :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Harvey

02 Feb. 2011 15:24
#6
Rebecca schrieb:

Im letzten Zuhause gab es halt keinen Zaun....und nun mal ehrlich, das würden alle unsere Beagle zu nutzen wissen, oder :whistle:


Ohh ja Rebecca, das ist ein Argument für den hübschen Beaglemann. Der KONNTE ja garnicht anders. :whistle:

Schleppleine und Konsequenz können aber Wunder wirken, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ein Beagle, der öfter unterwegs war, aber auch selbst wieder gekommen ist, müsste m.M. souverän genug sein, mit dem entsprechenden Training auch abrufbar zu werden.

Harvey, ich wünsch dir rasch eine eigene Familie zum Liebhaben.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.