Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Aw: Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

23 Jan. 2011 11:01
#7
Guten Morgähn...

Nach einer recht schlaflosen Nacht melde ich mich mal kurz:

Pico hat die Nacht mehr oder minder ruhig bei Ayleen verbracht und ist dicht geblieben.

Kaum kam er heute morgen recht früh - Dogge und Pointermix haben heut nacht mehrmals angeschlagen und auch die Feuerwehr fuhr schon früh mit Martinshorn und Blaulicht nach Sirenenalarm bei uns vorbei - ins Erdgeschoss, wurde die Lucy wieder angepoppt. Madame wird wohl läufig. Gut, dass sie gleich wegkommen, wenn Frauchen Mittags wieder zuhause ist.

Nach ner Pipirunde für den kleinen Kerl im Garten - er kommt schon zuverlässig ins Haus - und ner Futterverweigerung (fressen geht gar net, wenn 2 so heiße langbeinige Mädels da sind), kuschelt er grad wieder mit Line in deren Zimmer. Die Trennung ist im Moment echt das beste, der kleine Kerl steht kurz vorm hyperventilieren, wenn er die langbeinigen sieht.

Hier mal ein paar Fotos....so gut es geht....


Pico bei Ayleen - einmal durchatmen


sehr fotogen ;-)


Lucy und Esmi beschlagnahmen das 3er-Sofa


Leo tobt mit Lucy auf dem "Hundenotbett"


der hübsche Leo, der als Rückläufer zu uns kam und vor 5 Wochen an nen Freund vermittelt wurde


Pico besteigt Esmi...gut, dass die so artig ist und ihn nicht gleich inhalliert hat ;-)


das neue - von Wencke genähte - Hundekörbchen-Kissen..und wer liegt drin? MADAME ESMERALDA!!! Wird für gut befunden..*zwinker


Phil..dem geht alles am Popöchen vorbei


Lehja..recht entspannt..hauptsache auf dem Sofa beim Frauchen..dann ist die Welt rosa


Sammy..kraul mir den Bauch und lieber Gott..mach, dass es ruhiger wird...*ggg*



tja..das Leben kann schön sein, mit so nem Rudel...aber... ;-) ...so wirklich brauch ich das nicht über nen längeren Zeitraum...zumindest nicht, wenn eine Maus läufig wird und ein hyperaktiver Bub frisch aus dem Labor entlassen wird.

Pico ist klasse..munter..aber schon beim Abholen wurd wohl gesagt, dass er eben eine Granate ist...besser, als zu still.. ;-)

Seitdem er oben bei Ayleen ist, ist unten ruhe...alle schlafen. Und auch er schlummert bei Ayleen...

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

23 Jan. 2011 11:17
#8
Mit dem Fressen ist so eine Sache, die Anka will auch nicht alleine fressen und wenn dann wird nur geleckt. Ich nehme an, daß sie dort nur Naßfutter bekommen haben. Aber sie lernen ja von den anderen Hunden. Leckerchen gehen immer rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

23 Jan. 2011 11:48
#9
danke für die schönen fotos.

wirklich tolle hunde ( alle :kiss: ! )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

23 Jan. 2011 11:56
#10
dann bin ich ja zufrieden. ;)
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

23 Jan. 2011 12:06
#11
:laugh: :laugh: :laugh: Irre, :silly:

Der arme Picasso, der hat ja ganz schön was nachzuholen. Vielleicht hat ja einer der Herren vom Männerthread ein paar Tipps ;)
Wir hatten auch mal so einen Beagle; selbst als er kastriert war, hat er zwischendurch noch völlig abgedreht. Seinen Halbbruder (nicht kastriert) haben selbst läufige Hündinnen ziemlich kalt gelassen. Wahrscheinlich war er schwul.
Das Ihr bei dem Stress noch so schöne Fotos hinbekommen habt, finde ich bewundernswert.

Viel Glück für Euch alle
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laborbeagles
  • Laborbeagless Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Laborbeagles antwortete auf Aw: Picasso...oder liebevoll Pico genannt...

23 Jan. 2011 15:28
#12
So..die beiden langbeinigen sind abgeholt worden. So langsam kehrt Ruhe rein.

Leo - gestern noch den Pico berammelnd - hat heute jedesmal, wenn Pico versucht hat, die Mädels zu berammeln - gesplittet.

Feines Kerlchen. :kiss:

Pico selber fährt nun etwas runter. Ich bin guter Hoffnung, dass er dann ab heute abend nicht mehr so aufgekratzt ist. Jetzt hat Guido ihn mal mit hoch genommen. Der etwas kranke Mann macht Siesta und zeitgleich Pico mit den Vorzügen eines Wasserbettes bekannt...naja..wenns zur Ruhe beiträgt..*ggg*

Unsere liegen hier mit Leo und atmen erstmal tief durch...fast normal wieder....

Das neue Körbchen wird noch ein bissl gemieden, wobei Esmeralda es gerne mitgenommen hätte :woohoo:

achja..Geschäfte werden draussen verrichtet und Pico kommt auf Zuruf ins Haus, wenn er im Garten war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.