Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Frohe Weihnachten von Duschka

  • Jens
  • Jenss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Frohe Weihnachten von Duschka wurde erstellt von Jens

25 Dez. 2010 08:39
#1
Ho,Ho, Ho, hier ist eure Duschka

wollte euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen. Bei mir war gestern der Weihnachtsmann man, ich hab mich vielleicht erschrocken, hab ich den dicken mit dem weißen Bart doch zum ersten mal gesehen!
Meinen Hundekumpels Amber und Twyla, sowie mir gehts sehr gut,Katze Fibi nervt mich manchmal, möchte mich immer abschlecken, aber ich mag das nicht. Amber kommt mir dann immer zu Hilfe und wir jagen das kleine Biest, bis sie uns in Ruhe läßt.Den Schnee mag ich überhaupt nicht, ich möchte am liebsten immer auf der kuschligen Couch liegen, die ich inzwischen erobert habe.
So, alle Beagles und Beaglehalter das wars erstmal wieder von mir(muss nämlich gucken was die Ente im Ofen macht, das rieeecht soooo gut!! ), bis zum nächsten mal

Eure Dudi und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Frohe Weihnachten von Duschka

25 Dez. 2010 17:58
#2
Dir auch frohe Weihnachten liebe Duschka,
Angst vor dem Weihnachtsmann brauch man nicht haben,
bei uns hat der immer ein Leckerchen am Gürtel hängen. ;)
Guter Trick von Frauchen,so haben nicht wir Angst vor ihm,
sondern er Angst vor uns. :woohoo: :P :woohoo:
Katzen können auch ganz schön aufdringlich sein,davon können wir
ein Lied singen :angry: ....einfach bellen...kleiner Tip von uns :laugh:
mit dem Schnee...verstehen wir gar nicht :ohmy: ....das macht doch sooo...
dolle Spass :woohoo: ...schnüffeln...Schneeball auf der Nase :silly: ...rennen....ergibt einen neuen Schneesturm :woohoo: :woohoo:
Versuch es mal und überwinde deinen inneren Schweinehund,wirst sehen auch dir wird es
gefallen ;) ;)
Grüß auch Amber,Twyla und deine Zweibeiner

Emil,Lou,Erik u Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.