Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Teddy der Schneebeagle

  • Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Teddy der Schneebeagle wurde erstellt von Teddy

21 Dez. 2010 17:08
#1
Hallo Beagle-Freunde!

Da bin ich wieder - hier ist soooviel Schnee, eigentlich bräuchte ich längere Beine und ein dickeres Fell. :unsure: Aber dann wäre ich ja ein Berni -nee, dann zieh ich lieber einen schönen Schneeanzug an und manchmal auch noch Superschuhe.
Nur die Beine bleiben kurz, dafür werden mir Gänge freigeschaufelt und so kann ich trotzdem durch den Schnee toben. :silly:
Ich liebe den Schnee und bin ein richtiger Schneebeagle - eine neue Rasse!

Im Schnee bin ich am liebsten - und dann zeig ich euch mal was ich am Zweitliebsten mache - ausser Essen natürlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Teddy der Schneebeagle

21 Dez. 2010 17:14
#2
Hallo Claudia
Schön,das es Teddy so gut geht :cheer: .
Aber ein Foto (oder mehrere)mit Teddy im Schnee
währen toll :ohmy: .
Viele Grüße Andrea mit Nigel u.Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Teddy
  • Teddys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Teddy antwortete auf Aw: Teddy der Schneebeagle

21 Dez. 2010 17:28
#3
Oh, hab ich doch das Foto vergessen - hier mit meinem Freund Sammy der lieber frieren wollte, als seinen schönen Schneeaanzug anzuziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Teddy der Schneebeagle

21 Dez. 2010 22:17 - 21 Dez. 2010 22:18
#4
Huhu Teddy,

lass deine Frauchen und Herrchen mal an den PC, vielleicht klappt es mit dieser Anleitung das wir Bilder von euch beiden hübschen bekommen ;) Ich würde mich freuen !!

Klick mich mal an, ich bin der Link
Letzte Änderung: 21 Dez. 2010 22:18 von Rebecca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.