Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pepe hat Pepp

  • Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lexis2008 antwortete auf Aw: Pepe hat Pepp

11 Dez. 2010 09:19
#13
Hei Wencke,

der Pepe ist ja ein schönes Kerlchen ich hoffe er bekommtauch ein schönes Zuhause. :)

Gruß
Jochen & Familie
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Pepe hat Pepp

11 Dez. 2010 17:08
#14
Pepe ist wirklich Klasse, er war heute mit Lilly und Tommy 4 Stunden alleine. Alles noch heil, nix in der Wohnung gewässert, super.

Die Nacht hat Pepe schön durchgeschlafen und wollte eigentlich nicht aufstehen. In der Wohnung ist er recht ruhig und angenehm. Draußen läuft er schon gut mit, wobei Schneematsch nicht sein Lieblingsuntergrund ist und er auf Teer viel schneller laufen kann :laugh:.

Ich denke er ist ein Allrounder der mit / ohne Hund /Katze Hauptsache mit vielen Menschen glücklich wäre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Petra251085
  • Petra251085s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Petra251085 antwortete auf Aw: Pepe hat Pepp

11 Dez. 2010 20:59
#15
Ein knuffiger kerl. Wenn man könnte würde man sie doch alle gerne bei sich aufnehmen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Pepe hat Pepp

12 Dez. 2010 16:59
#16
Beaglesonntag


Einfach Pepe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • anette
  • anettes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

anette antwortete auf Aw: Pepe hat Pepp

12 Dez. 2010 17:30
#17
ach Wencke,
das wird sicher nicht einfach den kleinen Mann wieder ziehen zu lassen oder ?
Das sieht so harmonisch aus ....

LG
Anette
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe hat Pepp

12 Dez. 2010 17:58
#18
Huhu Wencke,
wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich klein Pepe nehmen, ihm stehen wie mir auch die Haare nach dem aufstehen zu Berge


Schau über dem rechten Ohr:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.