Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

  • Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

12 Sep. 2014 18:07
#7
Wurde Ella heute auch gesichtet? Bei manchen Hunden hilft es Kleidungsstücke die nach dem Besitzer riechen
auszulegen oder auch Lieblingsdecken.

Wir Berliner drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass Ella schnellstmöglich unbeschadet nach Hause kommt.

Roswitha
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

12 Sep. 2014 18:57
#8
....zuletzt heute morgen gegen 6 Uhr, seitdem habe ich noch nichts wieder bekommen. Die Familie macht das alles ganz toll, sind sehr engagiert. Kleidung und Decken sind ausgelegt, und Ella ist in den ganzen Ortschaften nun sicher jedem ein Begriff - nur, dass sie sich nicht greifen lässt..... :dry: übrigens auch nicht von mir, ich hab's gestern viele Stunden versucht.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

12 Sep. 2014 20:57
#9
.....die nächste Sichtung gg. 16.30 Uhr, an dem Berg, wo wir am Donnerstag so lange gesucht haben.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

13 Sep. 2014 11:04
#10
www.mainpost.de/regional/kitzingen/Nach-...aufen;art773,8324650

Ella ist angeblich gestern Abend angefahren worden. Wieso die Autofahrerin das privat einem Mitarbeiter des Tierheims mitgeteilt hat, statt der Polizei, ist nicht zu begreifen. :angry: Wieso der Tierheimmitarbeiter es nicht für nötig erachtet hat, die Meldung weiterzugeben, ist schon überhaupt gar nicht zu verstehen. :angry: Ellas Herrchen ist seit heute früh um 04.30 Uhr unterwegs und hat das sozusagen durch Zufall erfahren. :dry:
Wir werden versuchen, Suchhunde zu bekommen.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

13 Sep. 2014 11:41
#11
Oh wie schrecklich! Sowas ist echt unverständlich und unverantwortlich!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt ganz schnell gefunden wird und sie schnell wieder gesund wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

13 Sep. 2014 12:09
#12
Unverständlich was es für Leute gibt und dann sogar noch so ein Verhalten von jemanden der mit Tieren
arbeitet. :evil:

Ich hoffe,ihr findet bald einen Suchhund der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen,denn mein Emil hat sich in solchen Fällen schon öfter als zuverlässig gezeigt....aber wir sind zu weit weg. :(
Letztes Jahr haben wir Nachts eine entlaufende Hündin in einem Gewerbegebiet eingefangen die sehr Menschenscheu war.

Uns bleibt nur das Daumen drücken.
Ihr schafft das ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.