Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

17 Feb. 2013 09:33 - 17 Feb. 2013 09:36
#37
och gott..................................da sehe ich aber ganz schwarz! so leid es mir tut, aber seit dem dezember oder wie lange ist das, da sehe ich echt schwarz! dann ist es noch ein jagdhund.......................die arme kleine maus, es tut einem im herzen weh!!!!!!!!!!! danke iris!!!!! nein habe es gerade gelesen, es ist seit dem oktober!!!!! meine güte.............................
Letzte Änderung: 17 Feb. 2013 09:36 von BeagleHaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

06 Juni 2013 13:39
#38
Hat irgend Jemand ne Ahnung, ob er gefunden wurde?
Bei FB ist der letzte Eintrag, wenn ich richtig liege, vom November. Würde mich schon mal interessieren.
LG Ulli mit den Fellnasen
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gindis
  • gindiss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

gindis antwortete auf Aw: Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

06 Juni 2013 13:57
#39
Nein es gibt keine Spur von Doby
Auch keine Sichtmeldungen mer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

06 Juni 2013 14:22
#40
Aber der kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben, is schon ein bissel komisch oder?
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

06 Juni 2013 16:06
#41
Ulli der Hund wurde bei der Jagd eingesetzt. Es ist leider so, sollten die Hunde auf Sauen gestoßen sein sind es richtig kleine zähe Biester die nicht loslassen wollen. Sollte er von einer Sau angenommen worden sein ist die Möglichkeit groß das er tödlich verletzt worden ist. Finden braucht man ihn auch nicht unbedingt da Sauen Allesfresser sind, also auch Fleisch. Die machen keinen Unterschied ob Hund, Hase oder Reh.
Bei uns im Revier sind so 2 Jagdterrier verloren gegangen die auch nie wieder aufgetaucht sind.
So traurig es auch ist ich gebe dem Hund keine große Überlebenschange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Dobby wird seit den 27.10 in Oberbayern vermisst!!

25 Juni 2013 22:12
#42
:woohoo: DOBBY WURDE GESICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:

Leute haltet die Augen auf und macht eure Bekannten drauf aufmerksam, bitte!

"Beaglesichtung nord-östl Ingolstadt zwischen Oberdolling und Altmannstein von einer Jägerin. Vor einer Woche, auffallend großer Beagle, hat die Landstraße überquert, dann leider im Feld verschwunden.
Beagle machte zerlumpten Eindruck, ebenso wie die (halb zerrissene?) orange Halsung die er trug. Die Dame wunderte sich was ein Jagdhund in "Arbeitskleidung" da macht und zu der Jahreszeit. Sie konnte ihn dann aber nicht mehr entdecken nachdem er ins Feld lief.
Sie ist sich mit der Rasse 100%ig sicher, ebenso mit dem etwas runtergekommenen optischen Zustand des Hundes."

www.facebook.com/DobbyVermisst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.