Amice in Zeven entlaufen und wieder da!

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Amice in Zeven entlaufen und wieder da!

03 Sep. 2011 21:13
#13
Gottseidank!

Da fallen nicht nur bei uns ganze Felsbrocken vom Herzen!

Eine gute ruhige Nacht nach Zeven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Amice in Zeven entlaufen und wieder da!

03 Sep. 2011 23:38
#14
Ja, auch wir sind erleichtert oder wie sagt mann das auf Deutsch ? Kaum geschlafen und Heute gehört das Amice sogar neben unser Haus gesichtet worden ist um ca 6.00 Uhr ... also kennt er unser Geruch. Wir bedanken uns ins besondere bei Iris und Rebecca, für diese Flyer mit Notruf, Klasse !!! es funktioniert wirklich.
Aber das schönste; Amice ist wieder da , kaum zu glauben. Danke an Alle die mitgelebt und - gefühlt haben. Dieser Kerl hat es einfach verdient. Er wird sehr geliebt.
LG Hans und Tineke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eifelmeute
  • eifelmeutes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

eifelmeute antwortete auf Aw: Amice in Zeven entlaufen und wieder da!

05 Sep. 2011 16:41
#15
:ohmy: :ohmy: Ach Du liabs Herrgöttle vo Biberach (ein Schwabe flucht bekanntlich nur in seiner Muttersprache) - bin ich froh, dass ich das nicht mitgekriegt habe und wahrscheinlich auch für irgendeinen Anruf nicht zur Verfügung stand.
Geschlafen hätte ich auch nicht mehr, aber das Schlimmste ist die Ohnmacht, nichts tun zu können und abwarten zu müssen.
Von ganzem Herzen DANKE an alle, die geholfen haben, gezittert, gehofft, Daumen gedrückt und nicht zuletzt dem gnädigen Schicksal, das den armen Schatz wieder zu seinen Lieben brachte. :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.