header_beagle.jpg
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beaglespielplatz Lauenbrück 27 Okt 2020 19:58 #1

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1478
Ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen von meinem Bsp. Es sind immer so im Schnitt 14 Beagle da...mal mehr, mal weniger. Jedes mal haben alle viel Spaß.
Ich mache diesen Bsp nun schon seit 5 Jahren , 8 mal im Jahr und immer wieder freue ich mich über neue und alte Besucher
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schnuckelputz.

Beaglespielplatz Lauenbrück 27 Okt 2020 20:04 #2

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1478
Bissl verzerrt die Bilder 🙈 wenn ihr die kleinen anklickt, sieht man sie vernünftig
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay

Beaglespielplatz Lauenbrück 28 Okt 2020 18:32 #3

• Babs
  • Babss Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 2507
So viele schöne Beaglechen.👏👏👏
Danke für die Bilder.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ChristianeJOY