noch mehr Beaglespielplätze

  • CharlieBecks
  • CharlieBeckss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

CharlieBecks antwortete auf noch mehr Beaglespielplätze

15 Apr. 2016 13:46
#13
Hallo Simone (Kairo89),
wenn ihr im Odenwald wohnt, wäre denn dann der Frankfurter Beaglespielplatz zu weit für euch...?
Der nordhessische ist natürlich wirklich zu weit...
Viele Besucher müssen ein ganzes Stück fahren, wenn sie hin möchten, aber es lohnt sich und die Hunde sind auf der Rückfahrt SEHR ruhig.....!

In den östlichen Bundesländern gibt es auch einige, aber leider wohl noch nicht soo weit im Osten. Macht doch einen eigenen auf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf noch mehr Beaglespielplätze

15 Apr. 2016 21:49
#14

CharlieBecks schrieb: Hallo Simone (Kairo89),
wenn ihr im Odenwald wohnt, wäre denn dann der Frankfurter Beaglespielplatz zu weit für euch...?
Der nordhessische ist natürlich wirklich zu weit...
Viele Besucher müssen ein ganzes Stück fahren, wenn sie hin möchten, aber es lohnt sich und die Hunde sind auf der Rückfahrt SEHR ruhig.....!

In den östlichen Bundesländern gibt es auch einige, aber leider wohl noch nicht soo weit im Osten. Macht doch einen eigenen auf :)


Frankfurt ist gut 80KM von uns entfernt, das lässt sich leider nicht so leicht machen :( .
Ich bin aber schon am überlegen ob ich hier in der Umgebung mal einen Beagle -Lauf organisieren soll. Wir haben wohl einige Beagle Besitzer hier und vielleicht hat der ein oder andere Interesse.
Mal gucken ob sich was ergibt. Wir haben ja echt schöne Wanderwege hier.
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, schulute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf noch mehr Beaglespielplätze

16 Apr. 2016 19:40
#15
Wir fahren auch jedes Mal gute 100km um zum Beaglespielplatz von Regina zu kommen. Es ist zu schön zu sehen, wie sich meine Rentner auf dem Gelände bewegen.
Du musst ja nicht zu jeder Beaglespiel- und Tobezeit fahren. Ein guter Grund ist auf jeden Fall, dass man dort so einige Gleichgesinnte trifft, auch von der LBH natürlich.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf noch mehr Beaglespielplätze

18 Apr. 2016 19:58
#16
Hallo Simone
ich bin neulich auch 75 km nach Bremen gefahren zum Jubiläum des dortigen Beaglespielplatzes *g* ab und zu geht das....aber ich mache dann doch lieber meinen eigenen...

aber vllt wäre für dich ja dann die Beagle-Streifzüge etwas?? schau doch mal auf die Seite vom Beaglespielplatz e.V. ....dort sind einig die Spaziergänge anbieten auf Grund dessen sie keinen Platz haben....das wäre doch dann eine Überlegung wert..

l.G. Regina u. Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf noch mehr Beaglespielplätze

18 Apr. 2016 21:27
#17
Hallo Regina,

ja, das ist mein Plan.

Ich möchte mal versuchen so eine Aktion für Mitte/Ende Mai zu starten. Wir haben festgestellt dass wir hier recht viele Beagle-Besitzer im Ort und in der Umgebung haben und vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust an einem Beagle-Streifzug teilzunehmen ;) .

Liebe Grüße
Simone
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf noch mehr Beaglespielplätze

03 Aug. 2016 18:11
#18
Habt ihr es schon gesehen?
Im WUFF-Hundemagazin gibt es einen Artikel von Tina Lieser zum Beaglespielplatz :woohoo: :woohoo: :woohoo:

www.wuff.eu/wp/anzeigen-wuff-92016/
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.