Überlebenstraining auf dem Beaglespielplatz in Kamen.
Beim heutigen 26. Beaglespielplatz in Kamen ist es trotz widriger Wetterlage zu keinen nennenswerten Zwischenfällen gekommen. Die 30 Hunde, sowie ihre Herrchen und Frauchen, haben die „Schlammschlacht“ weitgehend unbeschadet überstanden.
Simone zählt 30 Hunde!
Einige Teilnehmer berichteten von kleineren Zwischenfällen, in denen der ein oder andere Beagle aus Mangel an Geschwindigkeit … oder Übergewicht…im Matsch steckengeblieben ist, aber auch da konnte mit etwas Hilfe schlimmeres vermieden werden.
...hilfe, meine Pfötchen sind weg!!!
Einige ganz mutige Vierbeiner trauten sich sogar in vollgelaufene „Sumpflöcher“, konnten aber rechtzeitig von beherzten Helfern vor dem Versinken gerettet werden.
Die mutigen Zweibeiner blieben immer in Bewegung, um dem Einsinken zu entgehen. Frau R., die allermutigste, versuchte sich sogar als „Beagledompteurin“ und quittierte ihre Entschlossenheit mit Matsch im Gesicht und auf der Hose… eine echte Beaglefreundin also!
...hey, ...doch nicht ALLE!
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit viiiiiiiel Spaß für alle Beteiligten und einem frisch umgepflügten Hundeplatz.
Zu Erwarten ist ein kurzzeituger Anstieg von Strom und Wasserverbrauch in NRW, da Duschen und Waschmaschinen in der nächsten Stunde auf Hochtouren laufen…
Liebe Grüße vom Beaglesofa
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und Gast Mopsmix…Marley