Meine Schwester Enya....

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Meine Schwester Enya....

26 Juni 2011 18:54
#7
Hallo Enya,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffe, dass du einen schönen Tag mit vielen Leckerchen!


VG, Antje und Dietmar (an der Tastatur) mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Meine Schwester Enya....

26 Juni 2011 19:56
#8
OHHHH Enya Maus
Da hab ich ja noch glück gehabt und komm noch rechtzeitig :) .
Alles liebe und gute zu Deinem Ehrentag.
Fühl Dich gaaaaaaaanz doll geknuddelt
Liebe Grüße Romina
(ps: das knuddeln würde sehr gerne mein Sohn wieder übernehmen ;) :laugh: )

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sarah antwortete auf Aw: Meine Schwester Enya....

26 Juni 2011 20:34
#9
So, jetzt möcht ich meiner Zuckerschnecke erstmal auf diesem wege nochmals zum Geburtstag gratulieren. Ich bin so froh, dass es Dich gibt und das ich das Glück hatte, dass Du bei mir eigezogen bist. Du bist für mich das größte Geschenk, der beste Freund und einfach mein ein und alles. Ich wünsche mir so sehr, dass wir ( alle 4) noch so viele gesunde gemeinsame Jahre haben und empfinde gerade an Geburtstagen auch immer wieder ein kleines Stückchen wehmut, da die Zeit doch eigentlich leider viel zu schnell vergeht.
Ich hab Dich total Lieb meine Motte, bleib bitte noch lange lange gesund und glücklich bei uns.
:kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sarah antwortete auf Aw: Meine Schwester Enya....

26 Juni 2011 20:35
#10
Hey Leute, Danke für die Glückwünsche!!

Ich hatte einen tollen Tag heute. Müsster Euch ma vorstellen, heute Nacht, ich hab ja eigentlich schon geschlafen, bis ich es rascheln gehört hab. Und dann ruft Mama´s Nichte mich auf einma ( die lag bei " Oma" im Bett) und was seh ich da???

Einen Leckerlistrauß. Is das kein Hammer? Alle haben mich gedrückt und mir alles Gute gewünscht. Dann hab ichs kapiert. das Jahr ist rum, ich hab Geburtstag!! Jipieh.
Dann heute Mittag sind wir mit der ganzen Familie zum Rhein gefahren. Das warn spaß endlich mal wieder mit allen da die Gegend unsicher zu machen. Wir hatten allerdings alle was anderes zu schnüffeln...

Aida rennt...

und schwimmt....

Ich habn bisschen gegrast...

und bin mit den anderen um die Wette gerannt...

Karla ist auch gelaufen wie eine Wilde....

und auch Rosi kann richtig schnell laufen...

Nur dat Merkeltier checkt lieber de Gegend ab bevor sie mal richtig rennt...


Als wir dann wieder Zuhause waren, haben wir uns erstmal alle auf die Schlappohren gehauen. Aber dann......


TORTE gabs... soo lecker, und dankmeiner Allergie gabs keine Kekse sondern ne riesen Tartarfrikadelle, Thunfischcremeherzchen und Leberwurst Kerzen. Und, nochn bisschen Putenwienergulasch daneben. Das war vielleicht lecker.


Jetzt bin ich aber echt kaputt Freunde, danke nochmal für die Glückwünsche , habmich riesig gefreut. Ich geh jetzt schlafen, bis bald wieder...

Eure Enya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Meine Schwester Enya....

26 Juni 2011 20:39
#11
Mensch Enya....da hattest Du aber einen supi Tag.....soviel Lecker....und ein Ausflug mit Deinen Freunden...klasse Fotos!!!

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Meine Schwester Enya....

26 Juni 2011 20:58
#12
:silly: hey Enya...auch dir wünschen wir natürlich alles Liebe zum Burzeltach..wie man sieht,hast du einen tollen Tag mit deinem Rudel verbracht und dann noch ne legga Torte verspeist :P was will Beagle mehr....ich wünsche dir noch ganz viele Jahre mit deinen Lieben...

knuddelige Grüße Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.